overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Festliche Frisuren beim Vorbeigehen

Festliche Frisuren beim Vorbeigehen

Nach dem Shoppen eine elegante Frisur für den Abend machen lassen? Bei Klier im FORUM 1 ist das möglich und ich zeige euch wie einfach das geht.

Im ersten Obergeschoss zwischen Colloseum und New Yorker befindet sich der Friseur Klier, ein junges und kreatives Team warten im Laden auf euch. Man kann sich einen Termin ausmachen oder, so wie ich, einfach beim Vorbeischlendern hineingehen – fragen kostet ja bekanntlich nichts.

So, nun aber zu meiner festlichen Frisur – ich hatte keine Vorstellungen wie mein Haar ganz nach dem Motto „Alles Walzer“ aussehen sollten. Auf Pinterest, ein soziales Netzwerk wo man sich sehr viel Inspiration holen kann, stöberte ich durch unzählige Ballfrisuren und wollte für mein mittellanges Haar eine simple, aber elegante Hochsteckfrisur.

Ich zeigte der Shopleiterin Elvan ein Bild von der gewünschten Frisur und sie war guter Dinge, dass wir das locker hinbekommen werden. Bei Klier wird nach der Vorbesprechung der Preis für die Dienstleistung auf eine Serviceliste geschrieben - Glätten, Locken machen, Stylen und eben eine Hochsteckfrisur kostet 1€ pro Minute. Elvan zögerte nicht lange und begann meine Haare mit dem Glätteisen zu stylen. Es wurde toupiert, gesteckt, gewickelt und gut fixiert. Die ersten Anzeichen meiner Hochsteckfrisur gefielen mir und es fühlte sich alles sehr kompakt und fix an. 

Nach nur 20 Minuten war die geschickte Elvan auch schon fertig und zauberte mir eine klassische Hochsteckfrisur. Ich war begeistert und freute mich auf den bevorstehenden Abend.

 

Liebe Elvan, vielen lieben Dank für die wunderschöne Frisur, diese hielt übrigens die ganze Ballnacht durch. Tipp: Als ich so auf dem bequemen Friseurstuhl saß, sah ich ein Angebot für Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren, diese erhalten nämlich -20% Rabatt auf alle Dienstleistungen bei Klier im FORUM 1. 

Liebe Grüße,

Eure Anna

BACK