overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Sommerzeit ist Festivalzeit ODER auch Urlaubszeit wie in unserem Fall.

Sommerzeit ist Festivalzeit ODER auch Urlaubszeit wie in unserem Fall. Deshalb hab ich meine ganzen Bijou Brigitte Festival-Utensilien die ich im Sommer zu all meinen Boho-Festival-Styles einpacke und für normal am Festival-Gelände ausführe, mit in den Urlaub genommen und dementsprechend gestyled.

Was ich an dem Schmuck liebe ist, dass er leicht ist und sogar am Pool oder beim Sonnenbaden ideal zum kombinieren ist.

Die Ohrringe sind easy zu tragen, nicht zu schwer und somit perfekt geeignet um auch beim Baden einen coolen aber keinen “Too much” Look zu kreieren. Ich bin normalerweise kein Fan von Schmuck im Urlaub aber ich gehe keinen Tag ohne meine Ohrringe ausser Haus.


Mir ist es wichtig nicht übermäßig gestyled zu sein. Grad im Urlaub will man es sich einfach mal nur gut gehen lassen ohne viel nachdenken zu müssen. Diese It-Pieces sind jeden Tag mit dabei und ich fühle mich nicht aufgedackelt oder sonst was. Die Armbänder gehen sowieso immer – egal zum gemütlichen Abendessen oder flanieren entlang den Prommenaden oder eben wie ich hier am Pool oder Strand.

Mein besonderes Highlight ist das hübsche Fußkettchen das komplett unscheinbar ist ABER eben grad wieder ein cooles Accesoire das zusätzlich ein normales Beach Outfit pimpt. ODER eure Tanzbeine zu einem richtigen Hingucker am Festival machen ;)

Bei Bijou Brigitte kann man sich farbtechnisch austoben und für wirklich jeden ist was dabei. Ob es richtige Statement Ohrringe sind in knalligen Sommerfarben mit Quasten und viel Bling Bling, die grad Abends beim weg gehen schon mal erlaubt sind oder eben die etwas “ruhigere” Variante wie ich sie hier gewählt habe mit Naturquasten die tagsüber aber auch zum Dinner oder Abfeiern auf Festivals perfekt sind.

Ich für meinen Teil habe meine Sommer-Festival-Accesoires beinander und kann jeden nur empfehlen bei Bijou Brigitte im FORUM 1 vorbei zu schauen und sich den ein oder anderen Hingucker zu sichern. Dann seid ihr auch für's HOLI und Electric Love perfekt gestyled ;) 

In diesem Sinne – genießt die warmen Tage, den Sonnenschein, die gute Musik auf Festivals oder einfach nur das Rauschen des Meeres.

Eure Karin von Constantly K

Und hier noch ein paar Fotos ;)

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Power ist vermutlich DAS Wort mit dem man ConstantlyK am Besten beschreiben kann! Sie spielt die Hauptrolle des Online Magazins und brilliert mit ihren ausgefallenen und einzigartigen Outfits, Looks und Ideen. Mode hat schon sehr früh ihr Leben beeinflusst und sie wusste immer schon was sie will. Neue Dinge auszuprobieren, zu kombinieren & natürlich auch zu zeigen - wer sie kennt, weiß, dass sie genau das an der Mode fasziniert.