overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Geschenke-Guide zum Muttertag

 

Der Muttertag steht vor der Tür und so habe ich mich auf den Weg für das perfekte Muttertagsgeschenk gemacht, denn immerhin sind unsere Mütter jeden Tag für uns da. Zum Glück sind Mütter verschieden und so habe ich die Geschenksideen in fünf Kategorien geteilt. Ich verspreche, da ist wirklich für jeden Typ Mami was dabei und die Mama wird am 14. Mai 2017 vor Freude so richtig strahlen!

Mama mit grünem Daumen

Deine Mutter gartelt gerne, hegt und pflegt ihre Pflanzen im Garten oder auf dem Balkon und liebt es in der Natur zu sein? Dann sind diese Geschenkvorschläge perfekt für dich. Bei Depot dreht sich im Moment alles rund um den Garten. Man findet dort jede Menge kleine Geschenksideen. Praktisch für Mamas mit grünem Daumen sind zum Beispiel Gartenhandschuhe und die passende Gartenschaufel dazu. Aber auch kleine Sets zum selber Anziehen sind eine nette Geste für den Muttertag.

Naschkatze

Sie weiß genau was sie will, feinste Pralinen, saftige Kuchen und fruchtige Cocktails, ihr zweiter Vorname ist einfach Naschkatze. Süße Köstlichkeiten, Pralinen oder ein Piccolo Sekt für deine Mutter gibt es bei Müller im Forum 1 zur Genüge. Nimm dir Zeit und schau dich im ersten Stock der Müllerfiliale genau um, denn da ist für jeden Feinspitz was dabei.

Für die Fashionista

Ihr entgeht kein Trend, selbst von der Schule holt sie dich perfekt gestylt ab. Die Schuhe passen zur Tasche, die Tasche zum Nagellack und jedes Outfit ist perfekt durchgeplant. Wenn deine Mama immer auf dem neuesten Stand der Mode ist, dann habe ich jetzt die richtigen Ideen für den Muttertag für dich. Bei CCC, dem neuen Schuhe- und Taschenstore im Forum 1 wirst du bestimmt fündig, dort findet man eine große Auswahl an großen und kleinen Taschen. Den passenden Nagellack zur Tasche findest du bei DM oder Müller.

Für die bewusste Mama

Deine Mama schaut ganz genau was ihr in den Einkaufswagen kommt. Anbau und Herkunft der Sachen sind ihr besonders wichtig. Veganismus und Bio-Kosmetik sind für sie keine Fremdwörter, dann schaue unbedingt in das neue Vitalia Life Reformhaus im Erdgeschoss des Forum 1, da gibt es vegane Schokolade, feinste Naturkosmetik und Tees für jedes Wehwehchen.

Beauty-Queen

Die eigene Mama ist ja bekanntlich die schönste Frau, die wir kennen und so sind kleine Beauty-Helfer ein schönes Geschenk für den Muttertag. Wenn man auf der Suche nach Cremen, Parfum oder Lippenpflege ist, kann man sich bei Müller so richtig austoben.

Wie ihr seht, ist wirklich für jede Mama was dabei und somit wünsche ich euch jetzt schon einmal einen schönen Muttertag!

_______________________________________________________________________________________________________

Man nehme einen Esslöffel Kosmetik, einen Esslöffel Reisen und einen weiteren von leckeren Kochrezepten. Alle Zutaten ordentlich vermischen und mit einer Brise Lifestyle und Interior abschmecken, das Ganze schickt man dann für 5 Minuten über den Fashioncatwalk. Et voilà ist die Pizza SCHLABOLA (eine Mischung aus einer feurigscharfen Salamipizza und einer liebenswürdigen Kaufsüchtigen namens Anna) fertig.