Vitalia Life Reformhaus eröffnet im FORUM 1

Familienunternehmen eröffnet vierten Standort in Salzburg:

Mit 13. April stehen alle Zeichen auf Super-Food:

Reformhaus „Vitalia Life“ neu im FORUM 1

Der Eröffnungs-Marathon im FORUM 1 geht munter weiter: Nach My Freshly auf der Brücke und O’Mellis Juice Bar hat auch der dritte neue Shop im heurigen Jahr Food-Kompetenz. Das Reformhaus „Vitalia Life“ ist natur- und gesundheitsbewussten Genießern bereits aus dem EUROPARK Salzburg bekannt. Am Donnerstag, 13. April 2017 eröffnet Vitalia Life auf 110 Quadratmetern in modern-luftigem Ambiente im FORUM 1 Erdgeschoß. Die Bandbreite an biologischen und hochwertigen Reformhaus-Produkten ist riesig und reicht von Super-Food-Produkten, veganen, glutenfreien und lactosefreien Lebensmitteln, einer Vielzahl an ausgewählten Teesorten über gesunde Nahrungsergänzungsmittel bis hin zu natürlicher Naturkosmetik.

Das Sortiment von Vitalia Life bietet neben den wichtigen „drei K‘s Kurmittel, Kapseln und Kosmetik“ noch weit mehr: Die Besucher finden dort auch hochwertige Bio-Produkte von Açai-Beeren über Hagebutten-Pulver bis hin zu Hanfsamen, Sanddorn-Lotion über vegane Gesichtscremen bis hin zu Ringelblumen-Bädern – die Liste der spannenden Artikel ieße sich ewig fortsetzen. „Als Reformhaus sind hohe Standards bei uns selbstverständlich“, erklärt Bernd Büttner, Geschäftsführer der Vitalia Life GmbH. „Unsere Produkte sind nicht nur bio und neuform-zertifiziert, unsere Shop-Mitarbeiterinnen sind bekannt für perfekte Beratung.“

„Vitalia Life perfektioniert den Shopmix im Center“

Super-Food-Produkte sind derzeit ein riesiges Thema, im Lebensmittelhandel genauso wie bei Food-Bloggern. „Wir freuen uns sehr, dass wir Vitalia Life neu im FORUM 1 haben“, sagt Center-Managerin Verena Wegscheider. „Gerade für die vielen umliegenden Büro-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bietet Vitalia Life Produkte, die sie bisher nicht im FORUM 1 bekommen hätten.“ Das engagiert Vitalia Life Team steht ab Donnerstag, 13. April allen Interessierten mit viel Fachkompetenz und Know-how zur Seite.

Zentrale Lage & eine Stunde Gratis-Parken für Kunden

Das FORUM 1 bietet 50 Shops und liegt im Herzen Salzburgs direkt am Bahnhof. Bequem ist auch die Anfahrt ins FORUM 1: entweder mit dem Fahrrad oder den Öffis direkt zum Salzburger Hauptbahnhof oder mit dem Auto in die Tiefgarage, die 400 Stellplätze bietet. Die erste Stunde ist für Kunden gratis und die Garage hat an sieben Tagen die Woche für 24 Stunden geöffnet.