Frischer Wind bei Testa Rossa im FORUM 1: Italo-Feeling, warme Mittagsmenüs & Eisgenuss

Rechtzeitig zur Gastgarten-Saison:

Seit Anfang April 2016 steht ein neues Betreiberpaar hinter Testa Rossa im FORUM 1: Nathalie Dobritzsch-Geisenhof und Thomas Geisenhof  führen das etablierte Cafe und Restaurant und bringen zugleich einiges an frischem Wind mit. So erstrahlt die Terrasse mit ca. 70 Sitzplätzen in neuem Glanz, ebenfalls neu ist der Verkauf von leckeren Eisspezialitäten und köstlichen Torten vom Konditor Lohmaier. FORUM 1, Salzburgs Shopping-Center am Bahnhof, heißt die neuen Betreiber willkommen: Entspannten Kaffee- und Mittagspausen während des frühsommerlichen Shoppingerlebnisses in den 50 Geschäften des FORUM 1 steht also nichts mehr im Wege.

Direkt von der Tourismusmetropole Sölden im Tiroler Ötztal hat es das Betreiberpaar Nathalie und Thomas Geisenhof nach Salzburg geführt. Die beiden waren auf der Suche nach einer Espresso-Bar, die zentral liegt und zugleich familienfreundliche Arbeitszeiten zulässt. Und da hat Testa Rossa genau in den Plan gepasst: „Wir freuen uns sehr über den Start hier im FORUM 1. Jetzt startet die Gastgartensaison so richtig – wir laden alle Besucher herzlich ein, sich vom Ambiente und der Qualität unserer Speisen und Getränke zu überzeugen“, so die neuen Betreiber.

Frisch gekochte & täglich wechselnde Mittagsmenüs

Das Testa Rossa im FORUM 1, das direkt dem Cineplexx Kino gegenüberliegt, ist ein Gastrobetrieb mit sehr vielen Stammkunden. Viele schätzen das Lokal gerade zur Mittagszeit: Zu Mittag wird immer frisch gekocht, die Menü-Angebote wechseln täglich. Leckeres Eis to go, erfrischende Getränke, Snacks und andere Spezialitäten runden das Testa Rossa Ambiente ab. Unbedingt zu probieren sind die eigenen Kaffeeröstungen, deren Geschmack durch die neue Maschine noch besser zur Geltung kommt. Im Testa Rossa wird echter, italienischer Kaffeegenuss ganz groß geschrieben.

Übersichtliches Shoppingerlebnis mit 1 Stunde Gratis-Parken

Die 50 Shops im FORUM 1 am Salzburger Bahnhof stehen für übersichtliches Einkaufen. Geshoppt werden kann beispielsweise bei EUROSPAR, H&M, Müller, Hervis, Libro, Depot oder Deichmann. Viele schätzen die gute Erreichbarkeit des FORUM 1: Vom Salzburger Hauptbahnhof sind es nur ein paar Schritte ins Shopping-Center. Wer mit dem Auto kommt, parkt bequem in der FORUM 1-Tiefgarage: Diese hat an sieben Tage die Woche für 24 Stunden geöffnet und bietet 400 Stellplätze. Die erste Stunde Parken ist für FORUM 1-Kunden gratis.

Press Download