Wohn-Deko, Geschenke und viel Glitzer

Wohn-Deko, Geschenke und viel Glitzer:

Nanu Nana im FORUM 1 strahlt in neuem Glanz

Endlich wieder da: Nach nur knapp 3-wöchiger Umbauphase eröffnet Nanu Nana im Shopping-Center FORUM 1 neu. Im Erdgeschoss gegenüber den Eurospar-Kassen erstrahlt Nanu Nana auf 170 m² im neuesten Ladendesign. Schöne Wohn-Accessoires, witzige Geschenke, lifestylige Postkarten und vieles mehr sind perfekt präsentiert. Filialleiterin Gerlinde Plainer und ihr Team freuen sich, die Kundinnen und Kunden zu begrüßen. Nanu Nana ist seit der Eröffnung des FORUM 1 am Salzburger Bahnhof im Jahr 2008 ein Shoppartner der ersten Stunde.

Der völlig neu gestaltete Nanu Nana befindet sich im FORUM 1 Erdgeschoss auf der Gebietskrankenkassa-Seite zwischen A1 und der Bäckerei Rößlhuber. Mit dem neuen Shopportal und hellem Lichtdesign ist Nanu Nana schon von weitem ein Hingucker. Verena Wegscheider, Center-Managerin FORUM 1, ist bekennender Nanu Nana Fan: „Ich höre immer wieder, dass viele FORUM 1 Besucherinnen und Besucher wegen Nanu Nana zu uns ins Center kommen. Sehr schön, dass wir jetzt den modernsten Nanu Nana des Landes haben.“

Zentrale Lage & eine Stunde Gratis-Parken für Kunden

Das FORUM 1 bietet 50 Shops und liegt im Herzen Salzburgs direkt am Bahnhof. Bequem ist auch die Anfahrt ins FORUM 1: entweder mit dem Fahrrad oder den Öffis direkt zum Salzburger Hauptbahnhof oder mit dem Auto in die Tiefgarage, die 400 Stellplätze bietet. Die erste Stunde ist für Kunden gratis und die Garage hat an sieben Tagen die Woche für 24 Stunden geöffnet.

PresseDownload