Schuhe, Schuhe, Schuhe: Deichmann im FORUM 1 strahlt in neuem Glanz

Nach nur gut 4-wöchiger Umbauphase eröffnet Deichmann im Shopping-Center FORUM 1 in topmodernen Ladendesign: Die Schuh, Stiefel und Taschen sind auf 400 m² perfekt in Szene gesetzt. Das großzügige, moderne Wohlfühlambiente und die riesige Auswahl an Schuhen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder lassen die Herzen höherschlagen. Store Managerin Jelena Dabic freut sich gemeinsam mit ihren Mitarbeiterinnen, die Kunden im neuen Geschäft willkommen zu heißen. Deichmann ist seit der Eröffnung des FORUM 1 am Salzburger Bahnhof im Jahr 2008 ein Shop der ersten Stunde.

Der nagelneue Deichmann-Shop liegt zentral im FORUM 1 Obergeschoss. Mit dem neuen Ladendesign ist Deichmann schon von weitem ein Blickfang. Das findet auch Verena Wegscheider, Center-Managerin FORUM 1: „Schön, dass unser Deichmann jetzt der allerneueste des ganzen Landes ist. Ich freue mich für die Kundinnen und Kunden, aber auch für die Mitarbeiterinnen, dass sie so einen schönen Arbeitsplatz haben.“ Store Managerin Jelena Dabic ergänzt: „Wir haben uns schon auf den Umbau und die schöne, moderne Filiale gefreut. Mein Team und ich sind begeistert, wie schnell das alles über die Bühne gegangen ist. Jetzt können wir unsere Schuhe und Accessoires noch besser präsentieren.“

Zentrale Lage & eine Stunde Gratis-Parken für Kunden

Das FORUM 1 bietet 50 Shops und liegt im Herzen Salzburgs direkt am Bahnhof. Bequem ist auch die Anfahrt ins FORUM 1: entweder mit dem Fahrrad oder den Öffis direkt zum Salzburger Hauptbahnhof oder mit dem Auto in die Tiefgarage, die 400 Stellplätze bietet. Die erste Stunde ist für Kunden gratis und die Garage hat an sieben Tagen die Woche für 24 Stunden geöffnet.

PresseDownload