Salzburg-Premiere für My Freshly

Salzburg-Premiere für trendiges Gastro-Format „My Freshly“:

Pizza, Wraps, Burger, Kebab und frische Salate neu bei „My Freshly“ im FORUM 1

Am Mittwoch, 22. Februar 2017 eröffnete der erste My Freshly Gastro-Betrieb Salzburgs: Im FORUM 1, Salzburgs Shopping-Adresse Nummer 1 am Hauptbahnhof, bietet My Freshly eine große Auswahl an warmen und gesunden Gerichten. Das Angebot reicht von Pizzen über Burger, Kebab und Wraps bis hin zu bunten Salaten. Die Speisen können entweder direkt im Lokal auf der FORUM 1 Brücke mit perfekter Sicht auf Salzburg verzehrt werden oder via Take away mitgenommen werden. Alles wird frisch zubereitet. My Freshly ist eine neu gegründete Marke des Linzer Gastronomen Sener Bakar – mit dem Standort im FORUM 1 hat er erstmals den Schritt über die Bundesländergrenze getan.

Im Linzer Stadtteil Industriezeile betreibt Sener Bakar bereits seit über zehn Jahren erfolgreich einen Gastro-Betrieb. Auch direkt am Linzer Hauptplatz gastronomisch vertreten, hat er nun für seinen Markteintritt in Salzburg das junge, trendige Format My Freshly gegründet. Der hippe, farbenfrohe Ladenbau, die entspannte Atmosphäre und das freundliche 4-köpfige Team laden zu einer kulinarischen Shopping-Pause auf der FORUM 1 Brücke ein. „Wir sind auf unser neues Lokal in Salzburg sehr stolz“, so die beiden Unternehmer Sener Bakar und Hakan Yaman. „Selbstverständlich bereiten wir alle Speisen frisch und mit sorgfältig ausgewählten Zutaten und speziell entwickelten Rezepturen zu“.

Top gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – ideal für Schüler & Pendler

My Freshly ergänzt das Gastro-Angebot des FORUM 1 perfekt. Direkt neben Coffee Fellows auf der Brücke bietet nun My Freshly warme Speisen und frische Salate. „Ich bin überzeugt, dass My Freshly bei unseren Pendlern und Schülern hervorragend ankommen wird – gerade wegen des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses“, freut sich FORUM 1 Center-Managerin Verena Wegscheider.

Zentrale Lage & eine Stunde Gratis-Parken für Kunden

Das FORUM 1 bietet 50 Shops und liegt im Herzen Salzburgs direkt am Bahnhof. Bequem ist auch die Anfahrt ins FORUM 1: entweder mit dem Fahrrad oder den Öffis direkt zum Salzburger Hauptbahnhof oder mit dem Auto in die Tiefgarage, die 400 Stellplätze bietet. Die erste Stunde ist für Kunden gratis und die Garage hat an sieben Tagen die Woche für 24 Stunden geöffnet.