Rondell Nails eröffnet am 2. Mai neu im FORUM 1

Rondell Nails

Die Beautybranche boomt, generell und speziell jetzt in den Wochen nach der corona-bedingten Pause für Schönheitsdienstleister. Da kommt die Neu-Eröffnung im FORUM 1 am Salzburger Hauptbahnhof genau richtig: Am Samstag, dem 2. Mai 2020, eröffnet Rondell Nails im Obergeschoss zwischen dm Drogeriemarkt und Roma Frisörbedarf. Auf 47 m² werden Nagelkosmetik und Fußpflege angeboten. Der Salon im FORUM 1 ist bereits der dritte Standort der Unternehmerbrüder Trinh Phuong und Van Than Ngyen.  Das FORUM 1 ist eines der rund 30 Center von SES Spar European Shopping Centers.

Ob klassische Maniküre, Gelnagel-Auffüllung oder kreative Nail Art: Rondell Nails im Obergeschoss lässt bei Fingernagel-Trends keine Wünsche offen. Die Atmosphäre in elegantem Weiß in Kombi mit gemütlicher Holzoptik lädt zum Verweilen ein. Im Salon im FORUM 1 Obergeschoss stehen dank eines ausgeklügelten Ladenbauplans sechs Nagelkosmetik-Plätze bereit. Darüber hinaus sind im hinteren Teil des Salons Fußpflege-Behandlungen möglich.

Wegscheider: „Rondell Nails komplettiert unsere Beauty-Zone“

Der neue Shop ist gleich bei der Rolltreppe zwischen dm Drogeriemarkt und Roma Frisörbedarf positioniert. „Ein Nagelstudio hat in unserem Beauty- und Wellness-Mix noch gefehlt. Mit Rondell Nails komplettieren wir unsere Beauty Zone im Obergeschoss“, sagt FORUM 1 Center-Managerin Verena Wegscheider. Sie ist überzeugt, dass gut gemachte Nagelkosmetik ihren Erfolgslauf fortsetzt und in Salzburg Nachfrage findet. "Dank unserer zentralen Lage mitten in der Stadt und der perfekten Erreichbarkeit ist Rondell Nails ideal für Pendlerinnen, Schülerinnen und natürlich auch für Menschen, die in den umliegenden Stadtteilen zuhause sind.“

FORUM 1: nah dran an den Menschen

Direkt am Salzburger Hauptbahnhof gelegen, nutzen Pendler, Reisende, Schüler und angrenzende Bewohner das FORUM 1. Die Erreichbarkeit ist unkompliziert, die Wege kurz. Das FORUM 1 erfüllt als Wirtschaftsfaktor am Salzburger Bahnhof eine Stadtteilfunktion für Elisabeth-Vorstadt, Itzling, Lehen und Schallmoos.

50 Shops und 6 Millionen jährliche Besucher

Eröffnet im Jahr 2008, bietet das zentral gelegene Center 50 Shops (z. B. EUROSPAR, Hervis, Müller, H&M, McDonald’s und Akakiko). Pro Jahr besuchen rund 6 Millionen Kunden das FORUM 1. Seit 2011 führt das FORUM 1 auch das Center-Management des angrenzenden Shopping-Centers der SIGNA-Gruppe durch. Beide Gebäude sind mit einer Brücke verbunden und werden unter dem gemeinsamen Namen FORUM 1 geführt.

PresseDownload