FORUM 1 Gastronomen setzen auf Abhol- und Lieferservice

Innovativ und unkompliziert lösen Gastronomie-Betriebe im FORUM 1 die zweite coronabedingte Schließung ihrer Lokale. Der Großteil der Speiselokale im Center stellten mit 3.11. ihr Angebot auf Abhol- und Lieferdienste um und nutzen dabei die Erfahrungen vom Lockdown im Frühjahr.

Nach dem ersten Lockdown im Frühling müssen die österreichischen Gastronomen nun erneut ihre Lokale schließen. Von sieben Gastronomie-Betrieben im FORUM 1 haben fünf Lokale für die Abholung von Speisen für Besucherinnen und Besucher geöffnet oder bieten Home-Delivery-Dienste an. Alle weiteren Shops im FORUM 1 sind weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten (Kernöffnungszeiten: Mo. bis Fr. von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr) für Kundinnen und Kunden geöffnet.

„Viele unserer Gastronomen haben im Frühjahr Erfahrungen mit der Organisation und dem Ablauf von Abhol- und Lieferservices gesammelt. Dies kommt ihnen nun beim neuerlichen Gastro-Lockdown zugute“, schildert Kurt Müller, Center-Manager FORUM 1. „Wir tun alles, um unsere Gastronomie-Partner bestmöglich bei ihrem Service-Angebot zu unterstützen. Auch wenn es im Augenblick nicht mehr erlaubt ist, Speisen im Center zu konsumieren, können unsere Kundinnen und Kunden trotz der aktuellen Umstände das Top-Gastronomieangebot des FORUM 1 nutzen und müssen nicht auf gutes Essen verzichten.“

Gastronomie-Betriebe im FORUM 1 mit Abhol- und Lieferservice ab 3.11.

• Akakiko:

Täglich von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr
    Lieferservice:
    Täglich von 10:30 Uhr bis 22:00 Uhr

• McDonald’s:

Täglich von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr
    Lieferservice:
    Täglich von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

• MyFreshly:

Abhol- und Lieferservice:
    Mo. bis Fr. von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
    Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

• Starbucks:

Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 18:30 Uhr
    Sa. von 09:00 Uhr bis 18:30 Uhr
    So. und Feiertage von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

• Wang Cooking Take Away:

Täglich von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Erweitertes Angebot auch im Normalbetrieb

FORUM 1 setzt auf ein vielseitiges Service-Angebot. Ziel ist es, die Kundenerwartung an die Shopping-Center von heute nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Der Gastro-Lieferservice zählt hier dazu, der schon in Zeiten des Normalbetriebs angeboten wurde.

Hier die Presseaussendung zum Download