dm drogerie markt im FORUM 1 erstrahlt in neuem Glanz

dm drogerie markt im FORUM 1 erstrahlt

in neuem Glanz

Nach sechswöchiger Umbauphase eröffnet dm drogerie markt am Donnerstag, 13. Juni 2019 im Shopping-Center FORUM 1 in topmodernen Ladendesign. Eine stolze Auswahl an Produkten rund um Schönheit, Gesundheit, Bio-Lebensmitteln, Haushalt und Babyartikeln wartet auf die Kundinnen und Kunden. An den ersten drei Tagen – von 13. bis 15. Juni 2019 – erhalten die Kunden einen Rabatt von -15% auf alles. Das dm Team rund um Filialleiterin Anna Bannenberg freut sich, seine Kunden im neuen Geschäft willkommen zu heißen. dm ist seit der Eröffnung des FORUM 1 am Salzburger Bahnhof im Jahr 2008 ein Partner der ersten Stunde. Damals war es genau die 1.000. dm Filiale, die eröffnet hatte.

Der nagelneue dm drogerie markt ist 300 m² groß und liegt zentral im FORUM 1 Obergeschoss, direkt nach der Rolltreppe. Mit dem neuen Ladendesign ist dm schon von weitem ein Blickfang. „Sechs Wochen sind echt eine lange Zeit. Wir alle haben unseren dm sehr vermisst und freuen uns jetzt sehr über den neuen Shop“, sagt FORUM 1 Center-Managerin Verena Wegscheider. dm Filialleiterin Anna Bannenberg fügt hinzu: „Meine Mitarbeiterinnen und ich sind begeistert, wie schön alles geworden ist. Die  -15% Rabattaktion an den ersten drei Tagen ist eine tolle Gelegenheit, unsere umgebaute Filiale zu erkunden und neue Lieblingsprodukte zu entdecken.“

Zentrale Lage & eine Stunde Gratis-Parken für Kunden

Das FORUM 1 bietet 50 Shops und liegt im Herzen Salzburgs direkt am Bahnhof. Bequem ist auch die Anfahrt ins FORUM 1: entweder mit dem Fahrrad oder den Öffis direkt zum Salzburger Hauptbahnhof oder mit dem Auto in die Tiefgarage, die 400 Stellplätze bietet. Die erste Stunde ist für Kunden gratis und die Garage hat an sieben Tagen die Woche für 24 Stunden geöffnet.

PresseDownload