3 Shop im FORUM 1 in frischem Look

Nach nur dreiwöchiger Umbauphase:

3 Shop im FORUM 1 strahlt in frischem Look

Skandinavisches Wohnzimmer-Flair kombiniert mit High Tech Trends: Das bietet der frisch umgebaute 3 Shop im FORUM 1 seit Dienstag, 21. August. Nach nur dreiwöchigem Umbau erstrahlt der Multimedia-Spezialist Drei in elegantem Holzboden, modernen Tischen und gemütlichen Deckenleuchten. Store Manager Mario Parisi freut sich gemeinsam mit seinem Team, die Kunden in der gemütlichen und entspannten Lounge-Atmosphäre persönlich willkommen zu heißen. Die neuesten Technik- & Mobile-Trends können in sogenannten „Try & Buy“-Zonen des nagelneuen Shops ausprobiert werden.

Der 3 Shop ist seit Eröffnung des Shopping-Centers vor zehn Jahren fixer Bestandteil des FORUM 1. Nach nur drei Wochen Umbau- und Renovierungszeit erstrahlt der Shop seit Dienstag, 21. August 2018 in neuem Glanz. „Mir gefällt das neue Ladendesign super“, findet auch Verena Wegscheider, Center-Managerin FORUM 1. „Wir sind sehr stolz, im Jubiläumsjahr 10 Jahre FORUM 1 nun den 3 Shop mit dem neuen Shopdesign bei uns zu haben.“

Zentrale Lage & eine Stunde Gratis-Parken für Kunden

Das FORUM 1 bietet 50 Shops und liegt im Herzen Salzburgs direkt am Bahnhof. Bequem ist auch die Anfahrt ins FORUM 1: entweder mit dem Fahrrad oder den Öffis direkt zum Salzburger Hauptbahnhof oder mit dem Auto in die Tiefgarage, die 400 Stellplätze bietet. Die erste Stunde ist für Kunden gratis und die Garage hat an sieben Tagen die Woche für 24 Stunden geöffnet.