overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

YOGA mit Pari-Sophie Hinedi

YOGA mit Pari-Sophie Hinedi
  • Wann: immer donnerstags um 6:30 und 18 Uhr
  • Start: am12.1.2019
  • Kosten: 150 Euro für zehn 75-Minuten-Einheiten
  • Treffpunkt: FORUM 1 BIBLIO-TAKE im Erdgeschoss Nähe Müller
  • E-Mail & Anmeldung: yoga@parisophie.com
  • www.parisophie.com

Pari-Sophie Hinedi, 21, studiert Kommunikationswissenschaft in Salzburg und hat eine große Leidenschaft: Yoga. Mit orientalischen Wurzeln in Österreich geboren und multikulturell aufgewachsen, ist sie eine weltoffene Person. Ihre persönliche Yogareise hat sie 2016 begonnen:

„Während ich es geliebt habe, wie sich die physischen Bewegungen, Asanas, angefühlt haben, war ich sofort begeistert von den psychologischen, spirituellen Effekten welche Yoga auf mich hatte. Nachdem ich Ende 2017 drei Monate lang in Kalifornien war habe ich realisiert, dass es Yoga ist, das ich mit so vielen Menschen wie möglich teilen möchte, indem ich diese Liebe durch das Unterrichten weitergebe.“

Als sich Pari-Sophie für eine Ausbildung entscheiden musste, fiel die Wahl auf Thailand, denn dort ist es Teil des täglichen Lebens: „Es wurde eine kleine thailändische Insel namens Koh Phangan, auf der ich im September 2018 für insgesamt 2,5 Monate war um mein YTT zu machen und bereits mit dem Unterrichten zu beginnen. Nach Hause zurück gekommen bin ich mit dem 200 Stunden Zertifikat der Yoga Alliance und einer Vision: Diese Welt zu einem glücklicheren Ort zu machen.“

Pari-Sophie unterrichtet im FORUM 1 eine Mischung aus Vinyasa und Hatha, was sowohl für Anfänger ohne Yoga-Vorkenntnisse als auch für fortgeschrittene Yogis perfekt geeignet ist. Laut Pari-Sophie ist das ein Unterrichtsstil, bei dem man danach spürt, dass man etwas gemacht hat J und vielleicht sogar ein wenig ins Schwitzen kommt. Eine Einheit dauert eine Stunde und eine Viertelstunde, also 75 Minuten. Yogamatten und Yogablöcke stellt das FORUM 1 bereit. Natürlich kann sich, wer sich will, auch die eigene Matte und den eigenen Yogablock mitbringen. Ansonsten ist nur bequeme Kleidung und eventuell ein Handtuch mitzunehmen.

 

Interessiert?

Melden Sie sich direkt bei Pari-Sophie Hinedi an:

E-Mail: yoga@parisophie.com

Telefon: 0664 / 355 75 25

www.parisophie.com

Wir freuen uns!

 

BACK