nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis zum Weihnachtsabend!

Und weil die hübschen Accessoires auch auf den großen Laufstegen der Welt präsentiert wurden, kann man sie gerade in sämtlichen Farben, Formen, Materialien und in jeder Preiskategorie shoppen.

Haarreifen mit Glitzersteinchen

Für einen besonders femininen Auftritt greifen wir zu einem Haarreifen, der mit kleinen Strass-Steinchen besetzt ist. Gerade für schicke Events, wie Hochzeiten, eignen sich diese Modelle besonders gut und lassen sich spielend einfach zu eleganten Jumpsuits oder schicken Kleidern kombinieren.

Haarreif

Haarreif

Bijou Brigitte

Funkelnder Haarclip

Mit den funkelnden Haarspangen, die wir noch aus unserer Kindheit kennen, haben diese trendigen Haarclips nur noch wenig zu tun. Das Beste an den praktischen Haar-Accessoires: Sie stehen wirklich jedem und sind vielfältig einsetzbar. Ob man nun lose Strähnen damit fixiert oder sie dafür nutzt, um die Haare aus dem Gesicht zu clippen – erlaubt ist, was gefällt.

Haarclip

Haarclip

Bijou Brigitte

Haarreifen im Leder-Look

Mit stylischen Gadgets, wie einem Haarreifen im Leder-Look verpassen wir nicht nur unserem Office-Outfit ein echtes Upgrade, sondern sorgen auch frisurentechnisch für ein wenig Abwechslung. Ob zum Messy Bun mit herausgezogenen Strähnen oder zu streng zusammengebunden Haaren – ein Leder-Haarreifen mach immer eine gute Figur.

Haarreif

Haarreif

Bijou Brigitte

Goldener Haarreifen

Ein bisschen Prinzessin sind wir doch alle, oder? Mit diesem goldenen Haarreifen gelingt uns ein filmreifer Auftritt. Kombiniert zu einer klassischen Bluse wird der Look office-tauglich und rettet uns so an einem Bad-Hair-Day. Einfach Trockenshampoo ins Haar, Haarreifen hinter die Ohren schieben und fertig ist der moderne Prinzessinnen-Look ohne viel Aufwand.

Haarreif

Haarreif

Bijou Brigitte

Haarreifen aus Satin

Mit einem Haarreifen aus dem Trend-Material Satin verleihen wir unserem Outfit den letzten Schliff. Aber nicht nur das. Ein feiner Haarreifen aus Satin schmeichelt auch noch unseren Haaren, denn durch seine weiche und glatte Oberfläche wird wenig Reibung verursacht und die Haarstruktur, anders als zum Beispiel bei einem Zopf, nicht angegriffen.

Haarreifen sehen also nicht nur hübsch aus, sie sind auch noch gut für die Beschaffenheit der Haare.

Haarreif

Haarreif

rosa: Bijou Brigitte; glitzer: Zara

Kennt ihr das auch, wenn nach wenigen Minuten der Haarreifen schon hinter den Ohren drückt und man davon Kopfschmerzen bekommt? Hier haben wir einen kleinen Trick für euch: In jedem Haarreifen steckt ein Kunststoff- oder Metallgerüst, damit er seine Form hält. Dieses Gerüst lässt sich ganz leicht mit einem Föhn erwärmen und schließlich in die gewünschte Form biegen. So könnt ihr jeden Haarreifen eurer Kopfform anpassen und lästige Druckstellen gehören der Vergangenheit an.