overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

BUCH & BLOG Special

BUCH & BLOG Special

BUCH & BLOG Special „Shopping-Center bei Nacht“

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie eine Geschichte entsteht oder euch Tipps & Tricks für euren eigenen Blog holen wollt, seid ihr bei uns richtig: Am Donnerstag, 13. Februar veranstalten wir unser erstes Shopping-Center bei Nacht Special „BUCH & BLOG“. Bei uns zu Gast sind zwei Salzburger Schreiberinnen, von denen ihr garantiert schon gelesen hat.

Bestseller-Autorin Mareike Fallwickl

Mareike Fallwickl ist gebürtige Halleinerin und hat die beiden Romane „Dunkelgrün fast schwarz“ und „Das Licht ist hier viel heller“ geschrieben. Nebenbei ist sie Texterin und Kolumnistin mit „Zuckergoscherl“ jede Woche in den Salzburger Stadtnachrichten.

Bloggerin Carolina Gnigler alias „Gute Güte“

Carolina Gnigler bloggt unter „Gute Güte“ über Salzburg, Essen & Trinken, Design und Katzen. Auf Instagram hat die Wahl-Itzlingerin fast 10.000 Abonnementen. Noch im Februar erscheint ihr zweites Buch, ein Restaurant-Guide für Salzburg.

Gratis & limitiert auf 30 Plätze: schnell anmelden!

Die Teilnahme an unserer „BUCH & BLOG“ Shopping-Center bei Nacht Special Edition ist gratis. Der Talk findet natürlich wirklich „bei Nacht“ statt: und zwar, nachdem die Geschäfte geschlossen haben. Am Donnerstag, 13. Februar 2019, ab 19.30 Uhr geht’s offiziell los. Achtung: Diese Veranstaltung ist auf 30 Plätze limitiert. Wer dabei sein will und mit Mareike Fallwickl und Carolina Gnigler reden möchte oder sich Tipps für den eigenen Blog holen will, meldet sich ab sofort unter office@forum1.at an. Es gilt das „First come first serve“ Prinzip.

Der „BUCH & BLOG“ Abend ist für Teilnehmer gratis, wir sorgen außerdem für Essen und Getränke.

#buch&blogforum1

Lockerer Ablauf in entspannter Atmosphäre

Das „BUCH & BLOG“ Special feiert am Donnerstag, 13. Februar 2020 Premiere und ist eine Art Experiment im FORUM 1. Wir planen, dass die Gespräche mit Mareike Fallwickl und Carolina Gnigler locker und informell ablaufen. Center-Managerin Verena Wegscheider begrüßt mit den beiden Texterinnen in entspannter Atmosphäre auf der Brücke des Centers bei Coffee Fellows 30 angemeldete Gäste. Der Talk dauert von 19.30 bis 21.00 Uhr.

Alle Infos auf einen Blick:

  • BUCH & BLOG Special Shopping-Center bei Nacht
  • Termin: Donnerstag, 13. Februar 2020
  • Treffpunkt: im FORUM 1 Obergeschoss auf der Brücke bei Coffee Fellows
  • Ab 19.30 Uhr: Start des Talks mit Autorin Mareike Fallwickl und Bloggerin Carolina Gnigler
  • Für Essen & Getränke sorgt Coffee Fellows im FORUM 1.
  • 21.00 Uhr: Ende der Veranstaltung
  • Teilnahme ist für angemeldete Besucher/innen gratis
  • Limitiert auf 30 Plätze, Anmeldung per E-Mail an office@forum1.at
  • #buch&blogforum1
BACK