Österreich-Premiere für LISCA

Neu im Shopmix: Unterwäsche, Nachtwäsche und Bademode

Österreich-Premiere für LISCA im FORUM 1 Salzburg

Auch im Herbst bringt das FORUM 1, zentral am Salzburger Hauptbahnhof gelegen, wieder einen Shop neu nach Österreich: Am Freitag, 27. Oktober 2017 eröffnete der erste LISCA Unterwäsche Shop Österreichs. Auf rund 50 Quadratmetern bietet LISCA feminine Unterwäsche, dazu abgestimmte Nachtwäsche und saisonal auch Bademode. Der neue Shop befindet sich im Obergeschoss gegenüber von dm Drogeriemarkt. LISCA betreibt insgesamt 127 Monobrand-Stores in elf Ländern und ist in Südost-Europa Marktführer. Mit dem neuen Store im FORUM 1 Salzburg wagt LISCA erstmals den Schritt in den österreichischen Markt.

Dessous aus raffinierten Materialien, Spitze und edlen Accessoires zu leistbaren Preisen: Die Marke LISCA steht für feminine, funktionale Wäsche mit moderner Optik bis Cup G, Bademode und passende Nachtwäsche. Das Sortiment umfasst die Marken LISCA und Cheek by LISCA – das ist die junge Linie – sowie die Linie LISCA Selection. Das Unternehmen aus Slowenien wurde vor über 60 Jahren gegründet und ist in Südost-Europa Marktführer.

Unterwäsche passt punktgenau in den Branchenmix

LISCA ergänzt den Shop-Mix des FORUM 1 perfekt. „Es ist wie das fehlende Puzzleteil: Ein Unterwäsche-Geschäft hatten wir bisher noch nicht und LISCA schließt die Lücke perfekt“, sagt FORUM 1 Center-Managerin Verena Wegscheider. „Ich bin überzeugt, dass LISCA unsere Kundinnen und Kunden begeistern wird.“

-20%-Eröffnungs-Aktion & Überraschungsgeschenk zum Start

An den ersten beiden Eröffnungstagen, am 27. und 28. Oktober 2017, bekommen alle Kunden -20% Sofort-Rabatt bei LISCA. Zusätzlich verschenkt LISCA ein Überraschungsprodukt. „Wir sind sehr zuversichtlich, dass die Salzburgerinnen und Salzburger unsere Produkte lieben werden“, zeigt sich auch Slavica Rilak, Expansionsmanagerin bei LISCA Slowenien, optimistisch. „Unsere Marke steht für gute Passform, Qualität und Tragekomfort in Kombination mit modischer Verspieltheit.“

Zentrale Lage & eine Stunde Gratis-Parken für Kunden

Das FORUM 1 bietet 50 Shops und liegt im Herzen Salzburgs direkt am Bahnhof. Bequem ist auch die Anfahrt ins FORUM 1: entweder mit dem Fahrrad oder den Öffis direkt zum Salzburger Hauptbahnhof oder mit dem Auto in die Tiefgarage, die 400 Stellplätze bietet. Die erste Stunde ist für Kunden gratis und die Garage hat an sieben Tagen die Woche für 24 Stunden geöffnet.