Mit Ferienbeginn neu im FORUM 1: trendige Fashion-Marke COLLOSEUM

Aus Forever 18 wird COLLOSEUM

Mit Ferienbeginn neu im FORUM 1: trendige Fashion-Marke COLLOSEUM

Fashionistas aufgepasst: Am Freitag, 8. Juli hat im FORUM 1 am Salzburger Hauptbahnhof ein COLLOSEUM eröffnet. COLLOSEUM steht für junge und trendige Damenmode zu günstigen Preisen. Der neue Shop ist im ersten Obergeschoss nahe New Yorker zu finden. Das COLLOSEUM-Sortiment reicht von Basics bis hin zu ausgefallenen It-Pieces – und der Summer Sale hat auch bereits begonnen.

Inspiriert von urbanen Streetstyles und internationaler Mode bringen die COLLOSEUM-Kollektionen die Highlights für jeden Look zu günstigen Preisen direkt in den Laden. Der Mix aus modischen Basics und angesagten Trends bietet eine breite Auswahl für modebewusste junge Frauen. Schuhe, Schmuck und Accessoires ergänzen das Sortiment und machen jedes Outfit zum individuellen Fashion-Statement. Durch die große Auswahl der COLLOSEUM-Kollektionen können Outfits individuell zusammengestellt und Lieblingsteile immer wieder neu inszeniert werden.

COLLOSEUM komplettiert Fashion-Mix

Der neue COLLSEUM-Shop im Salzburger FORUM 1 ist einer von 170 COLLOSEUM-Standorten in Europa.  Er ersetzt den Shop Forever 18, der seit Anbeginn des FORUM 1 im Jahr 2008 fixer Bestandteil des Centers war. Das bewährte Team rund um Storemanagerin Petra Scharrer bleibt bestehen. „Wir freuen uns sehr über den prominenten Neuzugang in Sachen Fashion“, so FORUM 1 Center-Managerin Verena Wegscheider. „Dass COLLOSEUM bei urbanen und trendbewussten Frauen ankommt, wissen wir. Schön, dass COLLOSEUM jetzt unseren Markenmix komplettiert.“

Zentrale Lage & eine Stunde Gratis-Parken für Kunden

Das FORUM 1 bietet 50 Shops und liegt im Herzen Salzburgs direkt am Bahnhof. Bequem ist auch die Anfahrt ins FORUM 1: entweder mit dem Fahrrad oder den Öffis direkt zum Salzburger Hauptbahnhof oder mit dem Auto in die Tiefgarage, die 400 Stellplätze bietet. Die erste Stunde ist für Kunden gratis und die Garage hat an sieben Tagen die Woche für 24 Stunden geöffnet.

Mehr Infos zur Marke: www.mycolloseum.com

Press Download