Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend

Humoriges Ostern mit FORUM 1 – Bus des Monats

Wenn die Katze mit dem Hasen
Humoriges Ostern mit FORUM 1 – Bus des Monats

Eine schnurrende Katze statt des altbekannten Osterhasen. FORUM 1 geht mit seiner Osterkampagne unkonventionelle Wege – und bewirbt ein witzige Gewinnspiel. Logische Folge: Bus des Monats April der Progress Werbung.

„Ostern für alle, nicht nur für Hasen“ ist der amüsant-zweideutige Slogan, dazu ein liebenswertes Kätzchen und viele, viele Eier: Aufruf zum OOOstergewinnspiel.

„Wir vom FORUM 1 haben mit Out of Home und Transport Media nur allerbeste Erfahrungen gemacht: Hohe Kundenmobilisierung, unmittelbares Feedback und viel Sympathie für den mutigen Auftritt“, freuen sich Centermanagerin Mag. Beatrix Marvan und Birgit Reh vom FORUM 1.

„Für die Progress Werbung ist FORUM 1 immer eine technische und logistische Herausforderung, die wir gerne annehmen. Von komplexen Verklebungen an Bussen bis hin zu formatsprengenden 3D-Lösungen. Das macht uns selbst Freude. Und: Treue zahlt sich eben aus“, so Progress Werbung Geschäftsführer Fred Kendlbacher und Produktmanager Transport Media Michael Scherndl.

Fazit: Ein würdiger April-Preisträger, zu Recht stolz und zufrieden – ebenso wie die Expertenjury.

Bildtext: Birgit Reh Marketing FORUM 1, Mag. Beatrix Marvan Geschäftsführerin FORUM 1, Fred Kendlbacher Progress Werbung Geschäftsführer, Heinz Reischl Prokurist Albus Salzburg