Handyshop „Mobile for you“ eröffnet

Salzburg, am 4. März 2015

Service total für Handy, Tablet und Notebook
Neu und exklusiv im FORUM 1: Handyshop „Mobile for you“ eröffnet

Smartphone-Fans aufgepasst: Nach 18 Monaten Pause im FORUM 1 kehrt Ali Kaya mit Donnerstag, 5. März zurück und eröffnet auf einer neuen Fläche im ersten Obergeschoß den Handy-Store „Mobile for you“. Kaya bringt über zehn Jahre Erfahrung im Handyservice mit: Neben An- und Verkauf von mobilen Endgeräten aller Art bietet „Mobile for you“ Handy-Reparaturen, Software-Updates und Handy-Entsperrungen an. Die Freude im FORUM 1 ist groß, „Heimkehrer“ Ali Kaya mit seinem neuen Shop begrüßen zu dürfen – denn Kaya hat einen Bekanntheitsgrad, der weit über die Landesgrenzen Salzburgs hinausreicht.

Schon mehr als zehn Jahre ist es her, dass Ali Kaya seinen ersten Handyshop aufgesperrt hat. Seitdem hat sich unsere mobile Kommunikation rasant entwickelt – das spiegelt sich auch in der Produktvielfalt des neuen „Mobile for you“-Shops wider: „Unser Sortiment reicht von hochwertigen Mobiltelefonen über simple Wertkartenhandys bis hin zu Handyzubehör aller Marken und Hersteller“, erklärt Geschäftsführer Ali Kaya.

Stammkunden weit über Salzburg hinaus

Was „Mobile for you“ von herkömmlichen Telekommunikationsshop unterscheidet? Ganz klar, der Fokus auf Serviceleistungen: Während vor zehn Jahren hauptsächlich Handy-Anmeldungen gefragt waren, boomen heute Reparaturen aller Art genauso wie Software-Updates und Entsperrungen. Die langjährige Expertise in Sachen Handys hat Ali Kaya zu einer großen Fangemeinschaft verholfen: „Mein Kundenkreis ist breit – ich habe Stammkunden aus Wien, Graz und Villach. Auch Besucher aus Bayern zählen zu meinem Kundenkreis“, zeigt sich Ali Kaya stolz.

Passt genau zur jungen, urbanen FORUM 1-Zielgruppe

„Mobile for you“ trifft punktgenau den Zeitgeist der jungen, urbanen Zielgruppe im FORUM 1. „Unsere Kunden schätzen die Unkompliziertheit und Service-Orientierung unseres Shopping-Centers – deshalb passt Herr Kaya mit seinem neuen Shop sehr gut in unser Center“, ist Center-Managerin Mag. Beatrix Marvan überzeugt.

So finden Sie den neuen Shop „Mobile for you“:

Eröffnung: Donnerstag, 5. März um 9.00 Uhr
FORUM 1, 1. OG zwischen Brücke und Müller
Öffnungszeiten: Montag – Freitag 9.00 – 19.00 Uhr, Samstag 9.00 – 18.00 Uhr

Fotos (© FORUM 1, honorarfrei): Ali Kaya “Mobile for you”:
Bildtext: Neu seit 5. März im FORUM 1: Handy-Experte Ali Kaya mit seinem Handy-Service-Shop “Mobile for you”.
Bildtext: Service für Handy, Tablet und Notebook – das bietet der neue Shop “Mobile for you” im FORUM 1.