Liebe Kunden!

Die Bundesregierung ruft dazu auf, zu Hause zu bleiben. Nur unaufschiebbares Arbeiten, notwendige Besorgungen und die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen sollen Anlass sein, davon abzuweichen. Wir unterstützen diesen Aufruf ausdrücklich.

Damit Sie Ihre notwendigen Besorgungen erledigen können, stehen Ihnen von Montag bis Samstag folgende Geschäfte zur Verfügung:

Mo. bis Fr. von 07:15 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sa. von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Gastronomie:

Abholservice:
Täglich von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Lieferservice:
Täglich von 10:30 Uhr bis 22:00 Uhr
 

Abholservice:
Mo. bis Fr. von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Täglich von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Lieferservice:
Täglich von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr
 

Abhol- und Lieferservice:
Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Sa. von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr
So. und Feiertage von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Täglich von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund! 

Ihr FORUM 1 Team

Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Von kosmischen Wahrheiten und Ursachen des Glücks

Von kosmischen Wahrheiten und Ursachen des Glücks

Warum eine Frau nie genug Schuhe besitzen kann und warum Schuhe nicht nur ihren Träger glücklich machen? Jelena Dabic, die Filialleiterin von Deichmann, die obendrein Bezirksleiterin für Salzburg ist, kennt die Antworten.

Wie viele Schuhe braucht eine Frau?

Das kann nur ein Mann fragen. Also: Es gibt da eine kosmische Wahrheit: Eine Frau hat nie genug Schuhe!

OK. Wie viele Schuhe besitzen Sie?

Ganz klar: zu wenige. Mein Schuhschrank ist trotzdem schon vor Jahren an die Grenze seiner Kapazität gestoßen. Meine Schuhe haben bereits von unserer ganzen Wohnung Besitz ergriffen. Aber das ist gar nicht das Problem.

Sondern?

Mein Mann! Ihm fehlt – wie den meisten Männern – das kosmische „Schuh-Gen“. Er kann einfach nicht nachvollziehen, dass eine Frau ständig neue Schuhe braucht. Das gibt natürlich Stoff für Diskussionen und dafür braucht man schon gute Argumente.

Sorry! Was wären das dann für „Argumente“?

Die hatte ich im Kofferraum und hab sie ganz vergessen, zum Beispiel. Oder: Die standen in der Filiale zum Wechseln. Man kann natürlich auch die „Schlechtes-Gewissen-Strategie“ anwenden. Da sagt man dann: Schaust du mich überhaupt noch an… die hab ich doch schon ewig!? Man muss da einfach ein bisschen kreativ sein…

Verstehe! Wie viele Schuhe besitzen Sie nun wirklich?

Keine Ahnung. Hab sie noch nie gezählt. Nur, wenn man bedenkt, dass ich für eine Woche Urlaub gerne mal elf Paar Schuhe einpacken „muss“ - da sind Flipflops & Co natürlich nicht mitgezählt - braucht man eben eine etwas größere Auswahl.

Was hat denn das Glück mit Schuhkauf zu tun?

Schon wieder eine typische Männerfrage! Schuhe kaufen MACHT GLÜCKLICH! Das ist ein Naturgesetz und ist vom lieben Gott so gewollt. Und bei mir gibt’s dieses Glück sogar doppelt.

Wie das?

Weil das Glück meiner Kundinnen ansteckend ist. Mein wunderbares Team und ich sind (meist!) nach einem anstrengenden Arbeitstag immer noch gut drauf. Der Grund dafür sind die zahlreichen lustigen und netten Momente, die wir täglich erleben.

Träumen Sie von Ihrer eigenen kleinen Schuhboutique?

Gar nicht. Das pralle Leben hier im FORUM 1 ist schon das Richtige für mich. Und mein Team hier ist sowieso Weltklasse. Und außerdem wurde unser Shop im Februar komplett erneuert – wir haben jetzt den modernsten Deichmann des Landes!

Worauf schauen Sie, wenn Sie einen Mann treffen?

Na, wohin wohl … auf die Schuhe!

BACK