overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Tally Weijl - Fashionlover aufgepasst

…Tally Weijl im FORUM 1 ist wirklich immer ein Besuch wert.

Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es im Tally Weijl Store eine ganz tolle Auswahl. Von den angesagtesten Christmas Party Looks mit viel Glitzer und Fake-Fur Jacken über traumhaft schöne Crop-Stricksweater in allen erdenklichen Farben, bis hin zu Daunenjacken. Es sind sogar bereits die ersten Frühjahrslooks erhältlich.

Dass es viele echt coole Teile gibt wisst Ihr nun, aber was mir mindestens genauso wichtig ist, ist die nette und sympathische Beratung im Shop. Ich liebe es, wenn man in einen Laden kommt und bereits mit einem breiten Lachen begrüßt wird.

Ich habe mich heute für zwei komplett unterschiedliche Outfits entschieden.

Einmal ein total unkompliziertes Alltagsoutfit, das gerade jetzt in der Weihnachtszeit perfekt für den Einkaufsbummel im FORUM 1 oder am Adventsmarkt ist.

Die hochgeschnittene Mom-Jeans in ausgewaschenem Denim mit einem braunen Crop-Strick kombiniert und darüber eine Daunenjacke, in der Wintertrendfarbe Nummer 1: ORANGE.

Dazu trage ich lässige Bikerboots, eine coole Statement-Tasche und fertig ist mein perfekter Streetstyle für jeden Tag.

 

Passend zur Weihnachtsfeier habe ich mir dann noch diesen Jumpsuit ausgesucht. Vor allem im Dezember darf man funkeln und auch auffallen - wenn nicht jetzt, wann dann? Dazu eine Fake-Fur Jacke in kräftigem violett, Boots und als Accessoire ein Haarreifen.

Diese Haarreifen feiern großes Revival und sind momentan schwer im Trend. Bei Tally Weijl findet man definitiv den passenden.

Vorbeikommen lohnt sich! Alleine schon der netten Damen wegen und der 1A Betreuung im Shop.

BACK