overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Starbucks: Frühlingtrends im Forum 1

Starbucks: Frühlingtrends im Forum 1

So langsam klettern die Temperaturen nach oben und das Vogelgezwitscher weckt uns wieder. Der Frühling nähert sich in kleinen Schritten und die Tage werden endlich wieder länger. Aber manchmal reicht nicht nur ein fröhliches Vogelgezwitscher, um unsere Gemüter auf Hochtouren zu bringen. Aus diesem Grund hält Starbucks zwei phänomenale Kaffee- und Teespezialitäten für uns parat. Ich durfte exklusiv die beiden neuen Getränke für euch testen und berichte euch darüber. Coconut Mocha und Vanilla Matcha Tea Latte heißen die neuen Geheimtipps von Starbucks und machen jede Menge Lust auf Frühling und die passenden Gefühle. Aber auch eine neue dauerhafte Röstung ist eingezogen, aber dazu später mehr.

Vanilla Matcha Tea Latte

Als großer Japan-Fan ist mir natürlich der Matcha Green Tea geläufig und zählt zu einen meiner Lieblingswachmacher. Der fein gemahlene grüne Blatt-Tee wird mit Milch, bei Starbucks kann man übrigens aus (fettarmer) Milch, Kokosnussmilch, Soja-, Mandel- oder Haferdrink wählen, etwas Vanille Sirup und anschließendem Vanilla Bean Topping verfeinert. Eine hellgrüne Gaumenfreude ist da auf jeden Fall vorprogrammiert.

Coconut Mocha

Was soll ich dazu noch großartig schreiben? Kokosnuss trifft einen Espresso und daraus entsteht der Coconut Mocha, wer mag kann so wie ich eine Sahnehaube mit Kakaopulver draufhaben. Eine etwas sanftere Röstung wie die neue Blonde Espresso Roast, passt übrigens auch perfekt zum Kokosnuss-Traum. 

Blonde Espresso Roast

Im Frühling 2019 beglückt uns Starbucks mit einer besonders sanften Röstung, welche mit einer leichten Zitrusnote perfekt abgerundet wird. Bohnen aus Ostafrika und Lateinamerika werden zu einer milden Alternative vereint. Und wer auch in den eigenen vier Wänden nicht auf den Geschmack des Starbucks Blonde Espresso Roasts verzichten möchte, für den gibt es diesen jetzt auch in Kapselform - für eine tassengenaue Zubereitung auf hohem Niveau.

Starbucks sagt JA zu nachhaltigem Genuss

Habt ihr gewusst, dass Starbucks seit mehr als 20 Jahren Wert auf einen nachhaltigen Genuss legt? Nehmt einfach euren eigenen, wiederverwendbaren Kaffeebecher mit und spart bei eurem Lieblingsgetränk € 0,50. Noch keinen hübschen „Tumbler“ zuhause? Bei Starbucks findet ihr eine große Auswahl an stylischen und praktischen Reusable Cups. Auch ein Mehrwegbecher im klassischen Starbucks Design um € 1,50 wartet auf euch.

Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Vanilla Matcha Tea Latte … oder doch lieber auf einen Coconut Mocha? Wie ihr sehen könnt, kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden.

In diesem Sinne, einen schönen Frühlingsbeginn!

Eure Anna

BACK