Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend
overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Sommer Flashback - 3 Tipps, damit der Sommer länger bleibt

Sommer, Sonne, Sonnenschein spielt es leider nicht das ganze Jahr, aber warum ist das eigentlich so? Mit meinen nächsten 3 kleinen Tipps holst du dir den Sommer zurück wo und wann immer du möchtest! Ein bisschen Kopfkino gehört natürlich auch dazu und schon steht deinem Summer Flashback nichts mehr im Wege.

 

Länger gebräunt bleiben

Mit gebräunter Haut ist vieles besser- zum Beispiel sehen weiße Tops schicker aus, knallige Farben lassen uns nicht blass wirken und man fühlt sich einfach unwiderstehlich! Aber was tun, wenn die Sonne immer weniger wird und man die Bräune nicht so leicht verlieren möchte? Lebensmittel mit Karotin frischen unsere Bräune noch einmal so richtig auf, dieses Bräunungswundermittel steckt in Karotten und roten Früchten. Smoothies to go sind übrigens eine schnelle Alternative. Solche Smoothies findest du im FORUM 1 zu genüge, zum einen beim Eurospar und zum anderen frisch für dich zubereitet bei der Juice- und Smoothiebar O’mellis im Erdgeschoss gegenüber vom Eurospar. Body Lotion mit integriertem Selbstbräuner sind eine gute Alternative zum schädlichen Solarium- Selbstbräuner selbst sind meist zu intensiv und kompliziert in der Handhabung. Körperlotionen mit eingebautem Selbstbräuner können täglich verwendet werden und verschaffen unserer Haut einen leichten sommerlichen Glow. Solche Cremen gibt es natürlich auch für’s Gesicht und findest du bei Müller und DM im FORUM 1.

 

Farbe ins Spiel bringen

Sommer und knallige Farben sind einfach ein Spitzenduo! Roter Lippenstift, grelle Nägel und gebräunte Haut schreien doch nach Sommer. Aber warum sollte man das restliche Jahr auf Farbe verzichten? Bronzing Powder kann dein Gesicht mit ein paar Pinselstrichen sommerlich frisch und gebräunt wirken lassen und schon steht einem knalligen Lippenstift oder einem auffallenden Lidschatten nichts mehr im Wege. Bei blasser Haut empfiehlt es sich übrigens zu einer blaustichigen Lippenstiftfarbe zu greifen, der bläuliche Unterton lässt deine Zähne weißer und deine Haut gebräunter wirken. Eine große Auswahl mit professioneller Beratung an solchen Lippenstift findest du im Erdgeschoss in der Beautyabteilung von Müller.

 

In musikalische Sommerlaune bringen

Musik macht vieles leichter und versetzt uns in meist vergangene Augenblicke und glückliche Momente- so kann dich deine Sommerplaylist schnell in eine sommerlich gute Stimmung bringen. Meine Top 5 für den ultimativen Summer Flashback:

  • Julian Le Play – Du schmeckst nach Sommer
  • Luis Fonsi ft. Daddy Yankee – Despacito
  • Alle Farben – Little Hollywood
  • Matt Simos (Deepend Remix) – Catch & Release
  • LEMO – Vielleicht der Sommer

 ________________________________________________________________________________________________________________________________
Man nehme einen Esslöffel Kosmetik, einen Esslöffel Reisen und einen weiteren von leckeren Kochrezepten. Alle Zutaten ordentlich vermischen und mit einer Brise Lifestyle und Interior abschmecken, das Ganze schickt man dann für 5 Minuten über den Fashioncatwalk. Et voilà ist die Pizza SCHLABOLA (eine Mischung aus einer feurigscharfen Salamipizza und einer liebenswürdigen Kaufsüchtigen namens Anna) fertig.

 

BACK