Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend
overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

So duftet Weihnachten bei Nanu-Nana

Der Countdown läuft und auch wenn wir es aufgrund des Wetters bis dato nicht glauben wollen, aber Weihnachten steht bald vor der Tür.

Immer, wenn ich an Weihnachten denke, habe ich sofort den Duft von Zimt, Keksen und Tannennadeln im Kopf. Der Geschmack von Omas Vanillekipferl macht sich auch gleich breit. Ja, Weihnachten liegt in der Luft. Geht es euch auch so?

Der Advent ist ja auch eigentlich die besinnlichste Zeit des Jahres. Die Betonung liegt auf eigentlich. Die Leute hetzen von Einem zum Anderen – ich erwische mich auch oft dabei … Doch man sollte die Zeit viel mehr genießen, gemeinsam mit den Liebsten verbringen und im Duft der Weihnacht schwelgen, das Glitzern bewundern und ein paar Kekserl mampfen! ;)

Ich habe heute einen Weihnachts-Tipp für euch!

Mein besonderes Highlight: Mal ganz andere weihnachtliche Raumdüfte von Nanu-Nana. Genau richtig für jede Stimmung. Ihr könnt euch auf Düfte wie die Lama-Edition, Merry Christmas, Relaxing Holiday oder Tropical X-Mas freuen.
Bei Nanau-Nana im FORUM 1 gibt es eine herzhafte Auswahl an Raumdüften um euch auf die besinnliche Zeit einzustimmen.
Besonders lieb find ich die Verpackung. Die zaubert mir sofort ein Lächeln in's Gesicht und genau darum geht’s.

Ich liebe Raumdüfte. Vor allem dann, wenn ich super viel unterwegs bin und sich frische Blumen aufgrund akuten Zeitmangels nicht ausgehen. Aber wir reden ja über Weihnachten und wie ihr euch bestimmt denken könnt, bleibt auch der frische, zimtige Keks-Duft bei mir aus. ;) haha
Also muss einer der Düfte her, um auch Weihnachten für die Nase zu zaubern.

Nanu-Nana ist einer meiner Lieblings-Shops im FORUM 1. Ich liebe Stores, wo man alles was Deko usw. betrifft auf einen Blick findet. Falls ihr auf der Suche nach dem perfekten Geschenk oder Deko für den Advent seid, dann fällt euch das Stöbern und Finden hier besonders leicht. Ich gehe prinzipiell immer mit dem ein oder anderen Teil raus - meistens natürlich vollbepackt. Haha….

Jetzt in der Weihnachtszeit gibt es auch einen eigenen Nanu-Nana-Weihnachtsmarkt direkt in der Mall beim Haupteingang im FORUM 1.

Neben leckeren Düften gibt‘s natürlich noch super viele Accessoires für Daheim und zum Thema rund ums Schenken - von entzückenden Tassen bis über Christmas Deko ist alles mit dabei. Georg und ich haben uns davon natürlich auf gleich was gegönnt.

So macht Schenken Spaß und vorbeischauen lohnt sich alle mal.

Schöne Adventszeit!

Karin

BACK