overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Wir testen die neuen Müslisorten von Manner

Wir testen die neuen Müslisorten von Manner

Vor kurzem wurde das Müslisortiment von Manner um zwei Sorten erweitert. Zu dem klassischen Manner Knusper Müsli gesellen sich nun auch das Casali Schoko-Bananen Knusper Müsli und das Napoli Dragee Keksi Knusper Müsli. Wir haben die beiden neuen Sorten für euch getestet und hier kurz unser Fazit zusammengefasst:

Casali Schoko-Bananen Knusper Müsli

Die beliebten Schoko-Bananen finden sich in dem Müsli als Drop wieder und schmecken genau so lecker wie das Original. Für einen exotischen Geschmack sorgt außerdem das knusprige Kokos-Granola sowie getrocknete Bananen und Kokosflocken. Durch reichlich Vollkorn und Balaststoffe eignet sich das Müsli perfekt als Frühstück. Und durch den Geschmack fühlt es sich sogar ein wenig so an, als wäre man dabei auf einer karibischen Insel. :-)

Napoli Dragee Keksi Knusper Müsli

Durch die Mini-Version der Dragee Keksi und dem schokoladigen Kakao-Granola eignet sich dieses Müsli perfekt für alle Schokotiger. Auch hier sind wieder viele Ballaststoffe und Vollkorn enthalten, um ausgeglichen in den Tag starten zu können. Wir finden das Müsli eignet sich jedoch auch perfekt für einen Snack zwischendurch.  

Fazit: Wir finden beide neuen Sorten sehr lecker und können uns gar nicht für einen Favoriten entscheiden. Wer Lust auf etwas exotisches, fruchtiges hat, wird das Casali Schoko-Bananen Knusper Müsli lieben und für alle Schoko-Fans empfehlen wir das Napoli Dragee Keksi Knusper Müsli. Aber natürlich genießen wir auch gerne weiterhin den Klassiker von Manner. Dieses ist übrigens sogar vegan :-)

BACK