Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend
overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Make-up mit Winter-Trendfarben für die Feiertage

Intensives Make-up mit Aubergine und Pink

Mit dem Dualcover Produkt von L.O.V., dem Concealer & Retoucher, decke ich Rötungen und Unreinheiten ab und schaffe somit ein gleichmäßiges Hautbild sowie eine Grundierung für die nachfolgenden Produkte. Anschließend verwende ich noch den true match Concealer von L’Oréal bei der Augenpartie, den Nasenflügeln und dem Kinn. Dieser deckt leichte Schatten zuverlässig ab und verleiht gleichzeitig eine natürliche Frische. Fixiert wird nun alles mit dem perfect match Minerals Puder Make-up – ein mineralisches Puder, das für ein weicheres Hautbild sorgt und Lichtschutzfaktor enthält!

Im Anschluss widme ich mich auch schon meiner Augenpartie und fülle meine Augenbrauen mit dem L.O.V. Augenbrauenstift auf. Dieser hat eine leicht abgeschrägte Form und erleichtert das Auftragen ungemein! Ebenfalls von L.O.V. ist der lose Lidschatten in einem schönen Aubergine/Violett Ton, den ich mit einem Blenderpinsel von der Lidfalte ausgehend auftrage. Der Lidschatten wird solange verblendet, bis keine harten Kanten mehr zu sehen sind. Im Anschluss kann man auch schon zur Mascara greifen – ich empfehle hier immer die Lash Princess von essence, da diese einfach perfekt für lange, voluminöse Wimpern ist.

Nach der Augenpartie konturiere ich mein Gesicht mit der Highlighting und Bronzing Palette von L.O.V. Diese enthält ein dunkles Rouge sowie zwei verschiedene Highlighter, mit denen man tolle Effekte zaubern kann. Mit dem Luminous Bronzer verleihe ich meinem Gesicht mehr Tiefe, daher trage ich diesen unter den Wangenknochen und an den Schläfen auf. Der Metallic Highlighter kommt auf den Wangenknochen zum Einsatz und mit dem Soft Illuminator setze ich sanfte Highlights auf Nasenrücken und Lippenherz. Ihr seht: Ein kompaktes Produkt für die verschiedensten Anlässe!

Um die gesetzte Kontur noch etwas an den Lidschatten anzupassen, trage ich den Healthy Glow Blush von L.O.V. in der Farbe Graceful Rose noch ganz leicht über dem Bronzer auf. Hier geht es lediglich um eine kleine Farbnuance, die alles noch harmonischer wirken lässt. Abschließend kommt noch einmal ein transparenter Puder zum Einsatz, um den Glanz meiner T-Zone in Zaum zu halten!

Zu guter Letzt darf natürlich auch etwas Farbe auf den Lippen nicht fehlen. Der Liquid Matte Lipstick in der Farbe Bold Attitude ist ein satter, aber nicht zu kräftiger Ton und verleiht dem Make-up den letzten Schliff. Wer mag, kann das Make-up nun noch mit einem Fixierer-Spray wisch- und wasserfest machen. Damit steht den anstehenden Feierlichkeiten nichts mehr im Wege.

Alle Produkte findet ihr übrigens bei DM und Müller.

________________________________________________________________________________________________________________________________

WHO IS MOCCA? ist nicht nur noch ein Fashionblog aus Tirol. Der Blog hat sich zu einem Blogazine weiterentwickelt, auf dem auch Themen aus dem Beauty, Food und Interior Bereich zu finden sind. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Lifestyle Magazins aus Österreich.

BACK