Liebe Kundinnen, liebe Kunden!


Die Bundesregierung ruft dazu auf, zu Hause zu bleiben. Nur unaufschiebbares Arbeiten, notwendige Besorgungen und die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen sollen Anlass sein, davon abzuweichen. Wir unterstützen diesen Aufruf ausdrücklich.

Damit Sie Ihre notwendigen Besorgungen erledigen können, stehen Ihnen von Montag bis Samstag folgende Geschäfte zur Verfügung:
 

Mo. bis Fr. von 07:15 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sa. von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
​Sa. von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Bestellungen unter 0662 458 889 300.
 

Gastronomie:
 

Abholservice:
Täglich von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Lieferservice:
Täglich von 10:30 Uhr bis 22:00 Uhr
 

Abholservice:
Mo. bis Fr. von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Täglich von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Lieferservice:
Täglich von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr
 

Abhol- und Lieferservice:
Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Mo. bis Fr. von 06:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 09:00 Uhr bis 18:30 Uhr
So. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Täglich von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund! 

Ihr FORUM 1 Team

overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Lisca - Heiße News aus dem FORUM 1

Vielen von Euch geht es vermutlich gleich: Die richtige Unterwäsche zu finden ist einfach super schwer und oft frustrierend. Vor allem weil man (oder zumindest ich) nicht immer übertreiben will mit ausgefallenen Dessous... Außerdem darf es auch gerne bequem sein aber mhhh... dann sollte es DOCH wieder gut aussehen. Also ziemlich viele Anforderungen, die so eine Unterwäsche für uns Damen erfüllen sollte, haha!

Und so spielt sich das Dilemma oft auch bei der Suche nach der richtigen Unterwäsche und heißen Dessous ab. Denn ein Teil zu finden, das die Schlagwörter bequem, schön, sexy UND leistbar vereint, ist bei Gott nicht easy! Umso happier war ich jetzt, als ich gehört habe, dass Lisca einen Store im Forum 1 eröffnet!! Denn dort findet man diese Kombination– besser geht’s nicht! Der Shop hat nun seit Ende Oktober geöffnet und ist einfach fabelhaft. Nicht nur die Unterwäsche sondern auch der Shop an sich ist ein echter Hingucker- aber seht euch selbst diese echt mega, mega coole Tapete an.

Die Verkäuferinnen dort sind auch echt top! Gute und professionelle Beratung stehen hier um Vordergrund. UND mir bringt es zwar nicht viel aber vielleicht manchen von euch: Bei Lisca gibt’s Unterwäsche bis zu Größe G und das zu einem top Preis.

Von sehr ausgefallenen Dessous (die mir dann auf jeden eine Nummer zu steil sind, um Euch hiervon Fotos zeigen zu können ;-) ) bis über zu schlichten und dennoch edlen BHs und Höschen. Außerdem gibt’s coole Sportunterwäsche uuuuund Lingerie Wear.

Ich hab’ mich hier mal für eine etwas andere Farbe entschieden – in violett sieht man mich sonst nur selten ABER ich finde die Farbe hat echt etwas und ist besonders. Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit passt sie sehr gut. Also die Kombination davon generell finde ich einfach spitze. Der Stoff ist sehr bequem und am liebsten möchte ich sofort auf die Couch unter die Decke zum kuscheln, so fein fühlt sich das an!

Also meine Lieben, Unterwäsche wie diese und viele, viele mehr gibt’s ab sofort und ganz neu zu kaufen im Forum1 am Bahnhof. Und ich würde sagen, Lisca hat den perfekten Zeitpunkt für’s Opening gewählt, DENN Christmas-Shopping steht vor der Tür und was könnte da besser passen, als sich selbst mit einer neuen, schönen Unterwäsche zu beschenken. Oder dem Liebsten einen heißen Geschenktipp zu geben ;-) . Habt eine feine Vorweihnachtszeit meine Lieben – Es ist die schönste Zeit des Jahres – YAAAY! Und ab mit Euch zu LISCA!

____________________________________________________________________________________________________

Power ist vermutlich DAS Wort mit dem man ConstantlyK am Besten beschreiben kann! Sie spielt die Hauptrolle des Online Magazins und brilliert mit ihren ausgefallenen und einzigartigen Outfits, Looks und Ideen. Mode hat schon sehr früh ihr Leben beeinflusst und sie wusste immer schon was sie will. Neue Dinge auszuprobieren, zu kombinieren & natürlich auch zu zeigen - wer sie kennt, weiß, dass sie genau das an der Mode fasziniert.

BACK