Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend
overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Leoprint: Das MUSS im Herbst

 

"STILL IN LOVE WITH LEO <3"

Eigentlich dachte ich, die Tage von Leo-Prints seien gezählt... ABER ich habe mich wieder einmal getäuscht, denn Leo liegt dieses Jahr MEHR als im Trend! Die Frage die sich aber für mich immer und immer wieder stellt - wie style ich das heißbegehrte Leo-Muster, dass es auch hochwertig und stylisch aussieht?

Gerade jetzt zu Schulbeginn zählt der erste Eindruck. Man will nicht billig aussehen, sondern mit seinem Style glänzen. Und bei ONLY im FORUM 1 habe ich mir meinen perfekten Everyday-Look für die Schule, den Stadtbummel oder das Abendessen mit Freunden ausgesucht.

Meine Wahl bei ONLY fiel mir dieses Mal extrem leicht, denn ich wollte Euch unbedingt zeigen, wie ihr den Leo-Print gekonnt umsetzen könnt! Dieses Kleid kann vielseitig getragen werden. Durch den etwas transparenten Look könnt ihr dieses Teil entweder lässig über die Jeans tragen und mit lässigen Sneakern und einer Lederjacke kombinieren.

ODER:

Ich hab’ mich für die Variante Kleid mit schlichtem Unterkleid entschieden! Dazu eine coole Lederjacke und lässige Boots sowie eine schlichte Gürteltasche, die es aktuell überall zu kaufen gibt. So eine sollte übrigens auch in keinem Schrank fehlen ;)

Wichtig ist es, bei Mustern generell, diese immer mit einem coolen Piece aufzuwerten. Deshalb die Kombination mit Lederjacke! Und das nicht nur, weil die Farbe wohl eine der angesagtesten ist diesen Herbst, sondern weil sie dem ganzen Outfit etwas Lässiges verleiht!

Gerade Erdtöne, Senfgelb, dunkles Rot und Denim sind jetzt der absolute Hype. In Kombination zeigen die Farben und Muster ihre volle Wirkung.
Schlichte Schnürboots oder mit Schnallen runden das herbstliche Outfit noch ab.

Mit dem Leoprint zieht ihr auch jeden Fall alle Blicke auf euch – wild, frech und trotzdem schick.
Der Herbst kann definitiv kommen und sich in all seinen prächtigen Farben präsentieren.

Alles in allem also ein absolut schultauglicher aber auch alltagstauglicher Look, den es so aktuell bei ONLY im FORUM 1 zu kaufen gibt. In diesem Sinne – Happy Shopping Euch allen!!

PS.: Von Do., 30. August bis Sa., 1. September gibt es bei Only im FORUM 1 -20% bei einem Kauf von 2 Teilen

Power ist vermutlich DAS Wort mit dem man ConstantlyK am Besten beschreiben kann! Sie spielt die Hauptrolle des Online Magazins und brilliert mit ihren ausgefallenen und einzigartigen Outfits, Looks und Ideen. Mode hat schon sehr früh ihr Leben beeinflusst und sie wusste immer schon was sie will. Neue Dinge auszuprobieren, zu kombinieren & natürlich auch zu zeigen - wer sie kennt, weiß, dass sie genau das an der Mode fasziniert.

BACK