Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend
overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Klier - Festliche Hochsteckfrisur

Noch gar nicht begonnen hat sie, die besinnliche Voradventszeit und trotzdem scheint überall schon super viel los zu sein. Fast jeder wirkt gestresst und hetzt sich vom einen zum nächsten Termin. Mit welchem Ziel? Das wissen wir alle nicht so richtig.

Von mir kommen nicht viele Appelle und doch muss ich einen loswerden. Lasst uns doch den Dezember gemeinsam zumindest ein bisschen bewusster wahrnehmen dieses Jahr. Ein kleines bisschen nur, das würde schon helfen. Ich versuche meine Termine vorausschauend zu planen und mich vorab zu organisieren, um nicht alles am letzten Drücker erledigen zu müssen. Wenn es dann doch mal schnell vom Office zur Weihnachtsfeier gehen soll, kann ich euch den Klier Frisör im FORUM 1 nur wärmstens empfehlen.

Viele pendeln jeden Tag vom Bahnhof zur Arbeit und am Abend die ganze Strecke wieder retour. Grad bei Weihnachtsfeiern muss es dann oft schnell gehen. Nach der Arbeit Zuhause angekommen steht man im Badezimmer und denkt sich nur: Und wer kann mir jetzt eine schöne Frisur zaubern? Die Katze bestimmt nicht und der Lebenspartner ist eher für das Grobe zuständig.

Also warum hier nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Hier gibt’s DIE Lösung: Klier Frisöre im FORUM 1. Anstatt vom Zug kommend direkt in das Auto oder den Bus zu steigen, einfach einen kurzen Halt im FORUM 1 einplanen. Bei Klier wird kein Termin benötigt. 

Letztes Jahr durfte ich meine Haare bereits waschen, föhnen und stylen lassen und dieses Jahr ging es anlässlich der Weihnachtszeit zum Hochstecken.

Der Service war auch wie letztes Jahr top und man weiß schon im Vorhinein mit welcher Summe man am Ende rechnen muss. 1 Minute Hochstecken kostet 1,- Euro. Hier gibt‘s also an der Kasse kein böses Erwachen. Die Damen im Salon sind super freundlich und bemüht, sodass man sich auf Anhieb wohl fühlt. 

Vorab wird der Style besprochen, denn das Wichtigste ist, dass auf den Kunden eingegangen wird. So wollte ich zum Beispiel meine Strähnen vorne unberührt lassen und das wurde wunderbar berücksichtigt.

Binnen 25 Minuten waren wir dann auch schon wieder fertig. Mit jeder Menge Haarspray und einem zufriedenen Lachen ging es für mich dann schon wieder weiter zum nächsten Termin.

Tausend Dank an das Team von Klier und dem FORUM 1. Ihr seid ganz, ganz tolle Damen und ich bin super froh, dass ich bei Euch immer so verwöhnt werde.

Zum Abschluss gibt‘s noch einen kleinen Tipp von mir: Mit gewaschenen Haaren hingehen - so spart man noch mehr Zeit, ist binnen 30 Minuten ready und kann sich entspannt auf den Weg zur Party oder Feier machen.

In diesem Sinne: Macht euch weniger Stress und versucht diese magische Vorweihnachtszeit in vollen Zügen zu genießen.

Alles Liebe!

Eure Karin

BACK