Liebe Kundinnen, liebe Kunden!


Die Bundesregierung ruft dazu auf, zu Hause zu bleiben. Nur unaufschiebbares Arbeiten, notwendige Besorgungen und die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen sollen Anlass sein, davon abzuweichen. Wir unterstützen diesen Aufruf ausdrücklich.

Damit Sie Ihre notwendigen Besorgungen erledigen können, stehen Ihnen von Montag bis Samstag folgende Geschäfte zur Verfügung:
 

Mo. bis Fr. von 07:15 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sa. von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
​Sa. von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Bestellungen unter 0662 458 889 300.
 

Gastronomie:
 

Abholservice:
Täglich von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Lieferservice:
Täglich von 10:30 Uhr bis 22:00 Uhr
 

Abholservice:
Mo. bis Fr. von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Täglich von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Lieferservice:
Täglich von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr
 

Abhol- und Lieferservice:
Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Mo. bis Fr. von 06:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 09:00 Uhr bis 18:30 Uhr
So. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Täglich von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund! 

Ihr FORUM 1 Team

overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Im Herbst sehe ich ROT!

 

Es gibt keinen Weg drum herum - ROT IST DIE TRENDFARBE im Herbst und wertet wirklich jedes Outfit auf. Und bei Tally Weijl im FORUM 1 gibt’s hiervon mehr als genug! Umso leichter fiel es mir für Euch 2 coole Outfits zusammenzustellen, die nicht nur lässig aussehen sondern auch warm halten.

OUTFIT 1:

Daunenjacke waren lange etwas für sportliche Typen. Doch diese Saison kann man sie wirklich zu allem tragen. Egal ob zu einem edlen Look oder wie in meinem Fall sportlich. Bei mir macht die Bluse das Ganze dann aber doch noch einen Tick schicker.

Offshoulder bleibt uns auch im Herbst erhalten! Wer bereits eine Bluse zu Hause hat und nicht neu investieren will, einfach die oberen Knöpfe offenlassen, das Hemd seitlich etwas runterziehen, einen Rollkragen Pullover darunter und schon ist der Look perfekt. Und mal so gar nicht 0-8-15. Die Lederleggins verleiht dem Outfit dann noch einen rockigen Touch.

Natürlich kann man die Daunenjacke auch ganz einfach zu Jeans und weißen Sneakern tragen – die Farbe garantiert immer einen Hingucker und ich kann Euch sagen ROT bleibt uns auch nächstes Jahr erhalten. Deshalb lohnt sich diese Investition gleich noch mehr.

OUTFIT 2

Bei Look Nummer Zwei habe ich mich für einen Mantel entschieden und für ein weiteres MUSTHAVE im Herbst/Winter – einen Hoodie. Ich rate immer dazu, sich bewusst für 1-2 Größen größer zu entscheiden, denn der Oversize-Look ist nicht mehr wegzudenken. Hoodies mit Aufdruck sind nicht nur cool sondern auch mega bequem und für die anbrechenden kalten Tage perfekt.

Bei kühlen Temperaturen kann man ohne Bedenken zwei Langarm-Shirts drunter packen (Zwiebelschichten halten bekanntlich warm) und man sieht trotzdem nicht aus als hätte mal 5 kg mehr auf den Rippen :-) .

Ich habe den Mantel von Tally Weijl in meinem Fall sportlich / cool kombiniert. Aber der ist gerade für officetaugliche Outfits mit Anzug, Rock oder Kleid das perfekte It-Piece für die kalten Tage.

Setzt ein rotes Statement und ihr kommt easy durch diesen Herbst ;) Tally Weijl im FORUM 1 hat da auf jeden Fall einige lässige Teile für euch parat.

In diesem Sinne eine wunderbare Herbstzeit und alles Liebe von mir für den Endspurt im Jahr 2017 – Traut euch was und probiert etwas Neues in der Mode!

_______________________________________________________________________________________________________

Power ist vermutlich DAS Wort mit dem man ConstantlyK am Besten beschreiben kann! Sie spielt die Hauptrolle des Online Magazins und brilliert mit ihren ausgefallenen und einzigartigen Outfits, Looks und Ideen. Mode hat schon sehr früh ihr Leben beeinflusst und sie wusste immer schon was sie will. Neue Dinge auszuprobieren, zu kombinieren & natürlich auch zu zeigen - wer sie kennt, weiß, dass sie genau das an der Mode fasziniert.

BACK