Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend
overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

I Love Oversize

 

Wenn es ein Trend ist auf den ich schwöre und so froh bin, dass dieser uns erhalten bleibt ist es OVERSIZE. Ich liebe es, meine Teile eine Size größer zu kaufen. Die Sachen sind dann nämlich nicht nur bequem, sondern sehen richtig kombiniert auch mega stylisch aus. Einzige Gefahr besteht darin, das Ganze dann auch richtig zu kombinieren, damit man am Ende nicht wie ein Sack aussieht oder das Outfit einfach unvorteilhaft ist!!

Deshalb habe ich mich heute für zwei Varianten entschieden die jedem Typen schmeicheln.

OUTFIT 1

Ich hab’ gute Neuigkeiten für euch, Sommerkleider verabschieden sich heuer noch nicht und legen eine Ehrenrunde in die Wintersaison ein! Unsere heißgeliebten Blumenkleider sind tatsächlich trendiger denn je. Am besten mit lässigen Winterboots oder Bikerboots kombiniert und jetzt kommt’s – den Oversize-Pullover drüber. Ich hab’ mich bewusst für diesen grauen entschieden weil ich denke, dass wahrscheinlich jeder von euch so einen grauen Pulli zu Hause herumliegen hat.

Persönlich plädiere ich immer auf MUT IN DER MODE und mal was Neues auszuprobieren anstatt immer dasselbe zu tragen. Natürlich ist ein grauer Pulli auch zu Jeans lässig aber ich liebe den Sweater und die Idee diesen über ein Sommerkleid tragen zu können. Mein Kleid hier ist übrigens von H&M die viele dieser tollen Kleider im Store haben.

Egal ob beim Bummeln in der Stadt oder beim gemütlichen Frühstück mit deinen Mädels – dieses Outfit sieht einfach immer cool aus! Selbst zum Abendessen find ich das Outfit cool & wenn’s zu casual ist, Pullover ausziehen und tataaaaa, man sitzt im edlen Kleid zum Dinner :-) – Besser geht’s nicht!

OUTFIT 2

Bei Look Nummer zwei ist meine Wahl auf diesen Print-Rock gefallen. Prints sind diese Saison überall zu sehen. Egal ob Blumenmuster oder wie in meinen Fall mit Affen haha… sicherlich nicht jedermanns Sache aber im ersten Moment sieht man das gar nicht.

Die helle Farbe verleiht dem doch manchmal tristen Herbst etwas Sommerliches. Als Kontrast dazu erinnert einen der Oversize-Sweater dann wieder, dass es eigentlich schon kälter ist. Ich trage die beiden Teile mit meinen weißen Sneakern die jetzt noch – bevor der Schnee kommt – getragen werden sollten. Wer jetzt immer noch keine davon im Schuhschrank hat – definitiv ein Paar sichern. Mit weißen Turnschuhen kann man nie etwas falsch machen.

Ein Tipp noch von mir für all diejenigen die motiviert sind etwas Neues auszuprobieren und bei denen Kleider und Röcke nicht hoch im Kurs stehen: Culotte!!!!! Stylt Euren Oversize-Pullover mit lässigen Culottes. Unter den Pullover einen Rolli gepackt und schon ist das Outfit für mich, perfekt.

Nun ja meine Lieben, in diesem Sinne hoffen wir noch auf schöne Herbsttage damit wir unsere Outfits mit dem sommerlichen Touch auch noch lange tragen können!

 

Power ist vermutlich DAS Wort mit dem man ConstantlyK am Besten beschreiben kann! Sie spielt die Hauptrolle des Online Magazins und brilliert mit ihren ausgefallenen und einzigartigen Outfits, Looks und Ideen. Mode hat schon sehr früh ihr Leben beeinflusst und sie wusste immer schon was sie will. Neue Dinge auszuprobieren, zu kombinieren & natürlich auch zu zeigen - wer sie kennt, weiß, dass sie genau das an der Mode fasziniert.

 

BACK