overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Frühling bei Tally Weijl

Frühling bei Tally Weijl

Frühling ist für mich persönlich die schönste Jahreszeit. Warum? Weil nach ganz viel grau in grau, dicken Schichten und viel zu kurzen Tagen alles wieder besser wird. Modetechnisch kann man sich mit Mäntel, Jeansjacken und coolen Schuhe austoben während man im Winter doch etwas limitierter ist.

Bei uns im FORUM 1 steht alles im Zeichen Frühling. Pastellfarben, Nudetöne aber auch viel Colour-Blocking ist zu finden.

Heute darf ich Euch zwei Frühlingslooks von Tally Weijl zeigen, die aktuell genau so bei uns im FORUM 1 erhältlich sind.

Caro Hose & Co:

2019 wird alles ungezwungener und lässiger. So werden Anzüge dieses Jahr zum Beispiel super lässig und übergroß getragen. Der Trend geht davon weg, super perfekt aussehen zu wollen. Im Gegenteil! Man darf Muster und Farben mixen wie man möchte.

Also keine Scheu sondern einfach drauf los kombinieren. Klar, am Anfang vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber wie oft hat man die Möglichkeit sich einfach mal auszutoben und lang drüber nachzudenken? 2019 ist alles erlaubt.

OUTFIT Nummer 1:

Ich hab mich heute für eine klassische Side-Bag Hose entschieden. Karo liegt hoch im Kurs und diese Hose setzt mit dem Karomuster in Neon einen richtig coolen Akzent. Ich hab bewusst 3 Größen größer gewählt WEIL ich es einfach liebe, Hosen locker zu tragen. Das ist allgemein ein Tipp von mir: Haltet euch nicht immer strikt an eure Größe. Experimentiert herum, denn oft sehen Kleidungsstücke etwas größer komplett anders aus und noch viel wichtiger - man fühlt sich auch wohl drin & genau darum geht‘s.

Crop-Tops bleiben uns auch diese Saison erhalten. Ich hab mich heute für ein total gemütliches Shirt in einem Nudeton passend zur Hose entschieden. Eine Jeansjacke geht bekanntlich immer und ist mein MUST HAVE Kleidungsstück im Frühjahr.

OUTFIT Nummer 2:

Mit den mega trendigen Baltikmuster verbinde ich meine Teenagerzeit. Da wird’s ganz vielen da draußen auch so gehen ;-). Ich persönliche lieben dieses Muster WENN man es nicht zu verrückt kombiniert. Denn sonst sieht der Look schnell billig aus und das wollen wir nicht.

Bewusst habe ich mich hier für ein eher einfaches Outfit entschieden. Der Fokus liegt klar auf dem Pullover in coolem 90iger Style, den ich mit einer bequemen und trendigen Mom Jeans kombiniert habe.

Beide Teile und der Rucksack eignen sich perfekt für einen Stadtspaziergang oder einen Einkaufsbummel bei uns im FORUM 1.

Mit einem edlen Blazer kann man die Side-Bag Hose sogar im Office tragen und den Baltik Sweater mit Leggins im Fitnessstudio oder zu einem Plisseerock und Jeansjacke zum Abendessen.

Alle Teile sind aktuell genau so bei Tally Weijl im FORUM 1 erhältlich - auf geht‘s zum Shoppen. So kann der Frühling kommen! :)

BACK