Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend
overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Fantastische 30

Dass man im FORUM 1 richtig fein shoppen kann, ist kein Geheimnis. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Frisör Klier durfte ich mich letzte Woche stylen lassen & Leute lasst Euch eines sagen, es zahlt sich definitv aus. Und ich spoiler hier schon mal: Im Oktober wird gefeiert - mit mega günstigen Preisen!

Oft muss es schnell gehen und hier kommt der Frisör im Forum 1 genau gelegen, denn es ist die perfekte Location, neben dem Salzburger Hauptbahnhof. Das heißt auch für alle, die auf Durchreise sind oder möglicherweise mal einen Zug verpasst haben und nicht wissen wohin, absolut empfehlenswert hier die Zeit zu verbringen!

Die Damen bei Frisör Klier sind super zuvorkommend, mega symphatisch und kompetent. Und was für mich ein absolutes Plus ist, dass man keinen Termin benötigt!!! Ihr könnt also easy von 09 bis 19 Uhr jederzeit vorbei schauen und euch rundum verwöhnen lassen.

Egal ob nur schneiden oder wie in meinen Fall waschen und föhnen – alles ist möglich und das eben OHNE Termin! SOGAR und jetzt kommts – Augenbraunen Haarentfernung mit Faden – ewig war ich auf der Suche nach jemanden der die Technik beherrscht! Das letzte Mal hatte ich einen Frisör der das gemacht hat, als ich in London gelebt habe und wusste nie wo ich in Salzburg hin sollte. Denn bei meinen Brauen ist diese Technik das absolut effektivste! Allein schon für diesen Service komme ich mit Sicherheit wieder!

Gleich beim Eintreten fühlt man sich pudelwohl. Ein junges Team berät einen und gemeinsam wird ein Look überlegt bzw. ausgearbeitet und – und das finde ich genial – man erfährt sofort wieviel das Styling / die Frisur kostet. Also kein böses Erwachen an der Kasse nach 3 Stunden Frisör, 5 Packungen Schampoo & 3 Pflegespülungen mehr!

Meine Frisur – waschen (mit Pflege) – föhnen und Beachwaves mit dem Lockenstab wurde mit 33,- Euro berechnet, was ich für den Aufwand echt sehr fair finde. Vor allem weil es mit meinen Extensions oftmals nicht einfach ist, weil die ewig brauchen bis sie mal trocknen aber selbst das ging super schnell. Kaffee, Wasser uuuuuund eine ganz zuvorkommende Stylistin natürlich inklusive :-) .

PAKET: Haare waschen + Pflege; Trocknen + Styling = Beachwaves
DAUER: ca. 1,15h
PREIS: EUR 33,-
FREUNDLICHKEIT: TOP

Wie schon am Anfang erwähnt wird im Oktober der 30ste Geburtstag von Klier so richtig gefeiert ;) Von 02.10. – 14.10. gibt es -30% auf jede Frisördienstleistung. Alles in allem ein 1A Preis-/Leistungsverhältnis, das ich jedem der in der Gegend ist, nur wärmstens empfehlen kann! Danke an das Klier-Team, I´ll be back ;-) .

PS.: Der Frisör Klier im FORUM 1 ist immer auf der Suche nach jungen, engagierten Nachwuchs. Also wenn ihr Interesse für eine Lehre habt und Teil des Teams werden wollt, meldet euch direkt bei der Klier-Filiale im FORUM 1.

______________________________________________________________________________________________________

Power ist vermutlich DAS Wort mit dem man ConstantlyK am Besten beschreiben kann! Sie spielt die Hauptrolle des Online Magazins und brilliert mit ihren ausgefallenen und einzigartigen Outfits, Looks und Ideen. Mode hat schon sehr früh ihr Leben beeinflusst und sie wusste immer schon was sie will. Neue Dinge auszuprobieren, zu kombinieren & natürlich auch zu zeigen - wer sie kennt, weiß, dass sie genau das an der Mode fasziniert.

BACK