overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Bikini Alarm bei Lisca

Bikini Alarm bei Lisca

Bald ist es soweit, die Temperaturen steigen und der Sommer steht vor der Tür. Meist geht es dann auch noch schneller als gedacht und die Badesaison ist offiziell eröffnet. Daher habe ich mich jetzt schon bei Lisca im FORUM  1 nach passenden Bikinis umgesehen. Man kann ja nie früh genug dran sein! Gerade beliebte Stücke sind im Sommer schnell ausverkauft.

Bei Lisca gibt es bereits jetzt eine riesen Auswahl an Bikinis, Badeanzügen sowie Monokinis in allen möglichen Farben und Varianten. Außerdem auch süße Tops und Strandkleider. Mir sind zwei ganz bestimmte Modelle ins Auge gesprungen: Wendebikinis. Das heißt man hat gleich zwei Bikinis in einem – wie praktisch!!! :)

Bei den Farben habe ich mich für knallige Muster entschieden, denn für mich kann es bei Bikinis nie bunt genug sein. Beide Modelle haben auf der einen Seite ein tolles Tropen-Muster mit Blumen und auf der anderen Seite bunte Streifen. Beim Triangel-Bikini dominiert die Farbe Türkis und beim Bandeau-Bikini die Farbe Dunkelblau. Das coole ist, sobald man sie wendet bzw. anders herum anzieht, sieht es wieder wie ein völlig neuer Bikini aus. Sehr praktisch also, wenn ihr euch nicht zu viele verschiedene Bikinis kaufen, aber dann trotzdem mehr Auswahl haben wollt.

Ich konnte es kaum mehr erwarten die Bikinis anzuziehen und habe sie daher gleich für euch getestet - und zwar schon jetzt im April. :D

Mein Stand-Up-Paddle Board habe ich auch eingepackt, aber das Risiko ins kalte Wasser zu fallen war mir dann doch zu groß. Leider war es doch noch etwas kalt und windig am See – aber dadurch freue ich mich jetzt umso mehr auf das warme Wetter im Sommer, wenn ich die Bikinis wieder anziehen kann. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :)

Groß nachdenken muss ich jetzt auch nicht mehr und spare mir die Bikinisuche auf den letzten Drücker. ;-) Schaut doch auch bald im FORUM 1 bei Lisca vorbei und sichert euch schon jetzt eure Lieblingsmodelle für den Sommer. Der kommt oft schneller als man denkt! Vielleicht gehört ihr aber auch zu den „Verrückten“ die im April bereits in den See springen. ;-) Egal wann ihr euch letztendlich ins Wasser traut – den perfekten Bikini gibt’s schon jetzt.

Viel Spaß beim Shoppen,

Alex

BACK