Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend
overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Bijou Brigittes Pom Pom Party

Der Sommer ist endlich zurück und aktuell kann sich wirklich NIEMAND über das Wetter beschweren. Gerade wenn es wieder warm wird greift man früh morgens als aller erstes zum Sommerkleid, Rock oder zu Shorts.

In den Wintermonaten reduziere ich meine Accessoires in der Regel auf Schals oder lässige Boots, während ich in der warmen Jahreszeit immer zu auffälligeren Hinguckern greife. Bijou Brigitte hat hier immer eine super Auswahl und heute darf ich Euch meine Favoriten für den bevorstehenden Sommerurlaub oder auch für heiße Sommertage im Office vorstellen.

Ohrringe: Boho-Ohrringe stehen auch dieses Jahr ganz oben auf meiner Liste. Die coolen IT-Pieces lassen sich zu wirklich allem tragen. Egal ob zu Jeans und einem schlichten Top oder zu hippen Blumenkleidern, die Ohrringe mit Tasseln werten wirklich jedes Outfit auf. Und wer sich mit Fransen nicht anfreunden kann, findet im Forum 1 bei Bijou Brigitte aktuell natürlich noch viel, viel mehr. Von übergroßen Statement-Ohrringen bis über zu schlichteren Varianten, man bekommt alles was das Fashion-Herz begehrt.

Ketten: Alle die mir folgen, wissen dass ich ein RIESEN Fan von Boho-Ketten bin! Speziell im Sommerurlaub am Beach sind diese Ketten ein absolutes Must Have. Auch hier sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Egal ob zum Stadtbummel mit der Freundin, am See oder eben wie ich hier am Strand – die Ketten lassen sich mit so gut wie allem kombinieren!

Bracelets: Hier verfolge ich ein ähnliches Credo wie oben – mehr ist mehr ;-) ! Man kann mixen und matchen wie man möchte. Egal ob Boho-Armketten mit Bommel oder Fransen, schlichte Perlenkettchen oder filigrane Silberkettchen... Desto mehr ihr miteinander vermischt, desto cooler wirkt es! Vor allem investiert man hier auch langfristig weil man alle Teile unabhängig voneinander das ganze Jahr übertragen kann.

Und ein ganz besonderes Accessoire, welches auf keinem Fall fehlen darf, ist der Hut. Egal ob Stroh, Stoff, weiß, beige oder dunkel. Für das absulute Strandfeeling habe ich mich für einen leichten Strohhut entschieden.

Also, nichts wie auf mit Euch zu Bijou Brigitte ins Forum 1 – hier findet man alles um schon jetzt ein wenig Urlaubsfeeling zu bekommen und sich natürlich in weiser Voraussicht 1A auf den bevorstehenden Besuch am Strand vorbereitet.

Habt einen herrlichen Sommer! Liebe Grüße & bis Bald, Eure Karin.

BACK