Liebe Kunden!

Die Bundesregierung ruft dazu auf, zu Hause zu bleiben. Nur unaufschiebbares Arbeiten, notwendige Besorgungen und die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen sollen Anlass sein, davon abzuweichen. Wir unterstützen diesen Aufruf ausdrücklich.

Damit Sie Ihre notwendigen Besorgungen erledigen können, stehen Ihnen von Montag bis Samstag folgende Geschäfte zur Verfügung:

Mo. bis Fr. von 07:15 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sa. von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Gastronomie:

Abholservice:
Täglich von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Lieferservice:
Täglich von 10:30 Uhr bis 22:00 Uhr
 

Abholservice:
Mo. bis Fr. von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Täglich von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Lieferservice:
Täglich von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr
 

Abhol- und Lieferservice:
Mo. bis Fr. von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Sa. von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr
So. und Feiertage von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Täglich von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund! 

Ihr FORUM 1 Team

Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Bijou Brigitte: Muttertag steht vor der Tür

Bijou Brigitte: Muttertag steht vor der Tür

Ein Tag der eigentlich ein gesetzlicher Feiertag sein sollte: der Muttertag. Denn Mutter zu sein ist ein absoluter Fulltime-Job und wir oftmals ziemlich belächelt. Als Mama ist man nämlich nicht nur „MAMA“ sondern viel, viel mehr. Psychologin, Köchin, Lehrerin, Putzfrau, Taxi und sogar ab und zu Bankerin, wenn man wieder mal knapp bei Kasse ist.  Vor allem hat man als Mutter eines: Verantwortung.

Mitunter ein Grund, warum ich immer noch keine Kinder habe ist, dass ich großen Respekt vor dieser Verantwortung habe zu wissen, dass ein kleines, hilfloses Lebewesen zur Gänze von meiner Fürsorge abhängig ist. Auch wenn ich persönlich ein Arbeitstier bin, hat diese Aufgabe eine ganz andere Form.

Genau aus diesem Grund solltet ihr eure Mamis am Muttertag ordentlich verwöhnen und anlässlich des für mich, bevorstehenden Feiertags hab ich mich für euch auf eine Shoppingtour im FORUM 1 bei Bijou Brigitte begeben.

Aktuell gibt‘s hier eine tolle Auswahl an kleinen Aufmerksamkeiten mit der ihr eure Mütter aber  auch euch selbst überraschen bzw. belohnen könnt.

Ich liebe filigrane Accessoires. Deshalb find ich, dass die Armbanduhr und die Ohrringe ein tolles Geschenk sind. Grad wenn es um so persönliche Aufmerksamkeiten geh, sollte es eher unauffällig sein. Ein Schmuckstück, das man jeden Tag tragen kann und einen daran erinnert worum es im Leben wirklich geht: FAMILIE.

 

Mein persönliches Highlight ist jedoch die Kette mit dem Herzanhänger.

Alle die mir folgen wissen, dass ich eine Schwäche für Halsketten habe. Am besten ganz, ganz viele davon. Mein Vorschlag ist es eine für sich und die Mama zu kaufen - so ist man immer verbunden und grad wenn es einem mal nicht so gut geht, kann man diese als kleinen Motivationsschub nehmen.

In diesem Sinne - happy Shopping und einen schönen bevorstehenden Muttertag!

Eure Karin

BACK