Liebe Kunden!

Die Bundesregierung ruft dazu auf, zu Hause zu bleiben. Nur unaufschiebbares Arbeiten, notwendige Besorgungen und die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen sollen Anlass sein, davon abzuweichen. Wir unterstützen diesen Aufruf ausdrücklich.

Damit Sie Ihre notwendigen Besorgungen erledigen können, stehen Ihnen von Montag bis Samstag folgende Geschäfte zur Verfügung:

Mo. bis Fr. von 07:15 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sa. von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Gastronomie:

Abholservice:
Täglich von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Lieferservice:
Täglich von 10:30 Uhr bis 22:00 Uhr
 

Abholservice:
Mo. bis Fr. von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Täglich von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Lieferservice:
Täglich von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr
 

Abhol- und Lieferservice:
Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Sa. von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr
So. und Feiertage von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Täglich von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund! 

Ihr FORUM 1 Team

Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Bijou Brigitte – Der Shoppingtipp für die Weihnachtszeit


Bijou Brigitte ist für mich wohl the place to be, wenn es um den perfekten Schmuck und Accessoires geht, für die bevorstehende Weihnachtszeit. Egal ob man zu einem festlichen Abendessen eingeladen ist oder eine PreChristmas Sause mit den Freunden veranstaltet. Bei Bijou Brigitte im FORUM 1 findet man alles was das Herz begehrt.

Gerade letzte Woche war der kleine, feine Store mein Lebensretter, hihi. Als ich am Weg zu einem Shooting nach Wien war und am Bahnhof bemerkte, dass ich meine ganzen Accessories neben dem Koffer zu Hause liegen hab lassen, wusste ich wohin mit mir, haha. Rüber ins FORUM 1 und meine Lieben – ich wurde natürlich fündig :-) .

Dieses Jahr wird viel auf metallic gesetzt. Das beginnt bei den Kleidern für die bevorstehende Partyzeit und zieht sich bis zum Schmuck und den Handtaschen durch.

Ich persönlich liebe Schwarz, weil das nicht nur zur Weihnachtszeit edel aussieht sondern weil man schwarze Ohrringe das ganze Jahr über tragen kann. Seit dieser Saison ist es auch nicht mehr verpönt gold und silber zu mixen – Über diese Trendentwicklung bin ich wirklich mehr als happy! Wenn er für Manche auch noch gewöhnungsbedürftig ist, aber das hab ich jetzt wirklich nicht einfach erfunden, sondern das hat mir die liebe VOGUE geflüstert ;-) .

Auch Samt ist dieses Jahr der Renner. Es gibt wunderschöne Kleider aber auch Handtaschen wie diese. Egal ob man die burgundy-farbene Tasche als Clutch trägt oder samt Kettchen als Crossbody Bag. Sie sieht super edel aus und besticht mit süßem Design. Dazu kann man Haarbänder, Haarreifen und Spangen aus Samt tragen als süßes Detail. Hier sind euch wirklich keine Grenzen gesetzt. Wenn es zu Schmuck kommt, liebe ich es schlicht und einfach aber wir haben Euch in den Detailfotos gezeigt was man bei Bijou Brigitte im FORUM 1 so alles findet.

Am besten selber vorbeischauen – plant etwas Zeit ein und dann kann die Shoppingreise schon beginnen. Ich bin mir sicher, dass ihr genau die richtigen Teile für die bevorstehenden Weihnachtsfeiern findet :)

 

Bijou Brigitte x Constantly K

BACK