Liebe Kundinnen, liebe Kunden!


Die Bundesregierung ruft dazu auf, zu Hause zu bleiben. Nur unaufschiebbares Arbeiten, notwendige Besorgungen und die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen sollen Anlass sein, davon abzuweichen. Wir unterstützen diesen Aufruf ausdrücklich.

Damit Sie Ihre notwendigen Besorgungen erledigen können, stehen Ihnen von Montag bis Samstag folgende Geschäfte zur Verfügung:
 

Mo. bis Fr. von 07:15 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sa. von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
​Sa. von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Bestellungen unter 0662 458 889 300.
 

Gastronomie:
 

Abholservice:
Täglich von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Lieferservice:
Täglich von 10:30 Uhr bis 22:00 Uhr
 

Abholservice:
Mo. bis Fr. von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Täglich von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Lieferservice:
Täglich von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr
 

Abhol- und Lieferservice:
Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Mo. bis Fr. von 06:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 09:00 Uhr bis 18:30 Uhr
So. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Täglich von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund! 

Ihr FORUM 1 Team

overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Back to School mit Only

Der Schulstart steht wieder vor der Tür und das heißt für Eltern ganz oft: Bitte einmal tiiiief in die Tasche greifen! Aber nicht nur für die sogenannten Erstklassler muss eingekauft werden. Auch wenn die Hochschulen, Gyms und Unis wieder beginnen, möchte man sich einfach mal wieder cool einkleiden für ein neues Schuljahr! Heute zeig ich Euch ein paar Looks die ich gemeinsam mit ONLY im FORUM 1 zusammenstellen durfte. Und die sind nicht nur super stylisch sondern auch ein wenig zeitlos – also nicht gleich morgen wieder aus der Mode. Wichtig war mir, dass alle Teile individuell aber auch in Komplettkombis super getragen werden können.

LOOK 1

Jogginghosen stehen im Moment hoch im Kurs und die Trendforschung besagt, sie bleiben uns weiterhin erhalten! Das heißt also unbedingt investieren weil die Teile sowieso nie aus der Mode kommen. Ich hab mich für die Herbstfarbe entschieden – ROT! Bewusst hab ich zu diesem Burgundyrot gegriffen – hier fällt man nicht bereits am ersten Tag auf ;-) . Einen kleinen Stilbruch erzeugt die gestreifte Bluse – kann mich nicht erinnern, dass wir früher Blusen mit Jogginghosen kombiniert hätten – jetzt ist das DER HIT! Und falls man nicht letztes Jahr schon in einen grauen Mantel investiert hat, kann man das diesen Winter ohne Bedenken tun. Ich kaufe mir immer eine Nummer größer – ich liebe es Lagen zu tragen und da kommen mir die Mäntel ganz gelegen. Gerade im Herbst ist der Zwiebellook praktisch – oftmals ist es in der Früh klirre kalt und mittags dann richtig warm – dafür ist der Mantel perfekt!

LOOK 2

Bei Look 2 hab ich einfach die gestreifte Bluse mit einer Karobluse ausgetauscht und einen lässigen schlichten Pullover als Accessoire dazu kombiniert. Auch angezogen ein toller Look der nicht nur gut aussieht sondern auch warm hält. Einfach den Pulli übergestreift und ihr habt den All-time-Klassiker perfekt gestylt.

LOOK 3

Das letzte Outfit – ein für mich eher untypisches Outfit nämlich ein Minirock. ABER dieses Lederteil, getragen mit einer gestreiften Rüschenbluse und meinen Plateauschuhe ein echt cooler und runder Look. Da könnte man fast sagen das neue Schulmädchen-Outfit von heute ;)

Gerade im Herbst könnt ihr Leder mit Erdtönen super kombinieren und gerade die Farbe Rot ist in der heurigen Fall-Saison nicht wegzudenken.

In den nächsten Wochen kommen laufend neue Styles bei Only rein die perfekt für den Herbst und Schulbeginn passen. Also nicht verpassen und obendrauf gibt es auch noch ein cooles „Back to School“-Special. Am Freitag, 08.09.17 + Samstag, 09.09.17 gibt’s -20% ab 3 Teilen. Damit könnt ihr meine Looks schon mal suuuuper nachshoppen ;)

Alles in Allem also: Ein Mantel, zwei Blusen, ein Rock und eine Trainingshose – meiner Meinung nach das perfekte Starterpaket für den Schulstart. An alle Bankerldrücker – toi toi toi fürs neue Schuljahr auch wenn’s doof klingt, genießt die Zeit – die Schulzeit ist viel zu schnell vorbei :-) !!

„Back to School“-Special. Am Freitag, 08.09.17 + Samstag, 09.09.17 gibt’s -20% ab 3 Teilen.

 

BACK