Liebe Kunden!

Die Bundesregierung ruft dazu auf, zu Hause zu bleiben. Nur unaufschiebbares Arbeiten, notwendige Besorgungen und die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen sollen Anlass sein, davon abzuweichen. Wir unterstützen diesen Aufruf ausdrücklich.

Damit Sie Ihre notwendigen Besorgungen erledigen können, stehen Ihnen von Montag bis Samstag folgende Geschäfte zur Verfügung:

Mo. bis Fr. von 07:15 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sa. von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Gastronomie:

Abholservice:
Täglich von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Lieferservice:
Täglich von 10:30 Uhr bis 22:00 Uhr
 

Abholservice:
Mo. bis Fr. von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Täglich von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Lieferservice:
Täglich von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr
 

Abhol- und Lieferservice:
Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Sa. von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr
So. und Feiertage von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Täglich von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund! 

Ihr FORUM 1 Team

Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

AP Handyhüllen - Stylische Handyhüllen

Wir alle kennen die Spiderman-App. Sie ist hässlich, unerwünscht und um sie zu beseitigen muss man oft tief in die Tasche greifen. Wer noch nicht mitgekommen ist: Die Rede ist nicht von einer richtigen App, sondern davon wie das Smartphone aussieht, nachdem es auf den Beton geknallt ist. Danach sieht das Display aus, als würde darin eine gemeine Spinne hausen und in alle Richtungen sind Risse im Bildschirm zu erkennen. Gerade wenn man ein Handy für ein ganzes Monatsgehalt in der Hand hält will man es dementsprechend schützen ABER es sollte natürlich auch super stylisch aussehen.

Und genau hier kommt die Herausforderung. Oftmals ist man, was die Auswahl anbelangt sehr limitiert. Es gibt viel aber das meiste ist Schwarz, Grau, vielleicht sogar noch Weiß aber das war‘s dann schon mit dem Angebot. Ich rede hier vom stationären Handel, dem Handyshop von nebenan. Online findet man so gut wie alles, aber gerade bei solchen Accessoires will ich das sehen, fühlen und vor allem ausprobieren ob es denn tatsächlich auf mein Handy passt.

Im FORUM 1 habe ich einen Laden gefunden, der mir die Suche mehr als erleichtert.

Bei AP Handyhüllen gibt‘s eine große Auswahl an Handycovern. Von schlichten Covern in Lederoptik, aufklappbaren, durchsichtigen, verspielten, bunten, ja sogar Cover die ein eigenes Innenleben zu haben scheinen gibt es hier.

Eine Wissenschaft sollte es nicht sein das passende Handycover zu finden, also gehe ich lieber zu jemanden der mir weiterhelfen kann. Das wird mir hier geboten und das gefällt nicht nur mir.

 

BACK