Liebe Kunden!

Die Bundesregierung ruft dazu auf, zu Hause zu bleiben. Nur unaufschiebbares Arbeiten, notwendige Besorgungen und die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen sollen Anlass sein, davon abzuweichen. Wir unterstützen diesen Aufruf ausdrücklich.

Damit Sie Ihre notwendigen Besorgungen erledigen können, stehen Ihnen von Montag bis Samstag folgende Geschäfte zur Verfügung:

Mo. bis Fr. von 07:15 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sa. von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Fr. von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr
​Sa. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Mo. bis Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Gastronomie:

Abholservice:
Täglich von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Lieferservice:
Täglich von 10:30 Uhr bis 22:00 Uhr
 

Abholservice:
Mo. bis Fr. von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Täglich von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Lieferservice:
Täglich von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr
 

Abhol- und Lieferservice:
Mo. bis Fr. von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Sa. von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr
So. und Feiertage von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Abholservice:
Täglich von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund! 

Ihr FORUM 1 Team

Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Alles was das Schlemmerherz begehrt…

Alles was das Schlemmerherz begehrt…

Kennt ihr das - ihr seid mit Freunden im FORUM 1 unterwegs und plötzlich packt euch der Hunger? Man ist sich schnell einig, dass man hungrig ist, aber bei der Wahl was und wo man essen will, können schon längere Diskussionen entstehen. Und dann kommt der Punkt wo man nur mehr grantig ist, weil man sich untereinander nicht einigen kann.

Zum Glück gibt es im FORUM 1 das My Freshly – feel your taste! Ich habe es für euch getestet, berichte meine Erfahrungen und erzähle euch, ob ich meinen Geschmack wirklich gefühlt habe.

Im My Freshly, das euch übrigens auf der Verbindungsbrücke im FORUM 1 mit Leckereien versorgt, gibt es wirklich alles was das kulinarische Herz begehrt: Aber ist das wirklich so?

Die Speisekarte ist wirklich breit gefächert und da ist für jeden was dabei, egal ob Fleischtiger, Vegetarier oder sogar Veganer. Das Beste daran: Alle Speisen werden direkt vor deiner Nase mit frischen Zutaten zubereitet und von Kebab, Pizza, Burgern bis hin zu knackigen Salaten und Falafel Wraps ist alles dabei.

Mein Fazit über das My Freshly:

Fünf Minuten stand ich vor der riesigen Speisekarte und hätte am liebsten alles bestellt. Endlich eine Entscheidung getroffen, fand ich die nächste Speise, die mir noch besser zusagte. Schlussendlich entschied ich mich für ein extra scharfes Kebab Menü mit allen frischen Zutaten, die mich schon aus der Theke anlachten. Für einen minimalen Aufpreis erhält man eine Portion Pommes und ein Getränk nach Wahl. Meine Begleitung bestellte eine klassische Pizza Salami.

Das Kebab war sehr gut gewürzt und schmeckte mir außerordentlich gut, alle Zutaten waren super frisch und die Pommes waren knusprig und perfekt goldbraun gebacken. Auch die Pizza war total lecker: der Teig war nicht zu dünn und auch nicht zu dick, der Belag genau richtig gewählt und es war sehr viel Salami drauf – Yummi!

Ich werde bei meinem nächsten Besuch im FORUM 1 bestimmt wieder was bei My Freshly essen – so ein Veggie Wrap mit gebackener Aubergine vielleicht. Mich hat die Auswahl und Frische absolut überzeugt! Es gibt natürlich auch die Möglichkeit alle Speisen mit nach Haus zu nehmen.

Alles Liebe und vielleicht trifft man sich ja mal im My Freshly,

Eure Anna

BACK