Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis Silvester! 🎆🥳🎇

Das FORUM 1 ist für sein COVID-19-Hygienemanagement TÜV-Austria-zertifiziert

Mo, 14 Februar 2022

Das FORUM 1 zählt gemeinsam mit seinem Schwester-Center EUROPARK zu den beiden ersten Centern in Salzburg, die für die vorbildlichen Maßnahmen nach dem neuen TÜV-AUSTRIA Hygienemanagement-Standard unter spezieller Berücksichtigung der aktuellen Covid-19-Viruspandemie zertifiziert wurden.

TÜV AUSTRIA Hygienemanagement

Hygiene und Sicherheit werden im FORUM 1 Salzburg seit jeher großgeschrieben und mit dem Eintreten der Corona-Pandemie nochmal dauerhaft massiv verstärkt. Die vorbildlichen Maßnahmen des FORUM 1 wurden kürzlich nach dem neuen TÜV-AUSTRIA Hygienemanagement-Standard unter spezieller Berücksichtigung der aktuellen Covid-19-Viruspandemie zertifiziert. Dazu zählen die allgemeinen Mallflächen inklusive Sanitäranlagen sowie das Center-Management. Der Zertifizierungsstandard bestätigt einen gesundheitlich sicheren und sauberen Center-Betrieb und unterstützt dabei die Auswirkungen der aktuellen Pandemie nachhaltig zu minimieren. Er umfasst sämtliche Hygienemaßnahmen, die verstärkte Reinigung und Desinfektion sämtlicher Touchpoints wie Armaturen, Geländer, Liftknöpfe wie auch Toilettenanlagen und die deutlich sicht- und hörbaren Hinweise zur Einhaltung der Maßnahmen. Den Kundinnen und Kunden stehen darüber hinaus ausreichend Desinfektionsspender zur Verfügung.

Alle Informationen zum TÜV AUSTRIA Hygienemanagement-Standard finden Sie hier.