overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

BOOT CAMP mit Alexandra Kirchberger

BOOT CAMP mit Alexandra Kirchberger
  • Wann: immer dienstags um 17.30 Uhr
  • Start Schnuppertraining um 5 Euro: am 8.1.2019
  • Start 8-Wochen-Boot Camp: am 15.1.2019
  • Kosten: 95 Euro für acht 60-Minuten-Einheiten
  • Treffpunkt: FORUM 1 BIBLIO-TAKE im Erdgeschoss Nähe Müller
  • E-Mail & Anmeldung: info@alexandra-kirchberger.at 
  • www.alexandra-kirchberger.at

Alexandra Kirchberger, 28, arbeitet seit 2016 mit dem FORUM 1 zusammen: Ihre Fitness-Videos und ihre gesunden Rezept-Tipps findet man bei uns online, aktuell zum Beispiel spannende Porridge-mal-anders-Tipps: https://www.forum1.at/de/trends/porridge-das-ideale-fruehstueck

Sport und gesunde Ernährung begleiten Alexandra Kirchberger schon ihr ganzes Leben lang. Nach der Sportmatura wollte sie ihr Wissen noch vertiefen und schloss im Jahr 2014 die Ausbildung zur Dipl. Fitness- und Personaltrainerin ab.

„Ganz nach dem Motto ‚Train hard or go home‘ versuche ich meine Klientinnen und Klienten zu motivieren und sie dazu zu bringen über ihre eigenen Grenzen hinaus zu gehen. Meine Work-outs sind durchaus schweißtreibend“, erklärt Alex. Neben dem im Gruppenkurs im Boot Camp, das sie hier bei uns im FORUM 1 anbietet, macht sie auf Personal Trainings.

Das FORUM 1 Boot Camp mit Alexandra Kirchberger, das immer dienstags ab 17.30 Uhr startet, ist eine schweißtreibende und powervolle Trainingseinheit. „Mein Boot Camp ist ideal für Menschen, denen es schwer fällt, sich alleine zu motivieren und die jemand brauchen, der sie pusht und Grenzen überwindet“, beschreibt sie. Gemeinsam in der Gruppe wird nach einem kurzen Warm-up ein powervolles Kraft-Ausdauer-Training absolviert. Trainiert wird ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht und Kleinfitnessgeräten. In dieser Stunde wird nicht nur Kraft und Kondition, sondern auch die Koordination verbessert. Zusätzlich werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch Power-Musik motiviert und gepusht.

Interessiert?

Melden Sie sich direkt bei Alexandra Kirchberger an:

E-Mail: infor@alexandra-kirchberger.at

Telefon: 0664 / 504 3505

BACK