overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss

Let's Roll Baby!

Rollschuhe – Modeaccessoire oder ein ernsthaftes MUST HAVE für modische Sportbegeisterte?

Rollschuhe sind seit dem letzten Jahr schon schwer angesagt. Oder besser gesagt, WIEDER, denn die absolute Hochzeit hatten diese Teile eindeutig in den 70ern und 80ern. Was ich mich seit dem Revival immer wieder gefragt habe, zieht das auch ernsthaft jemand an oder ist das nur cool und etwas was man daheim nett zur Schau stellt!?

Als ich mich im FORUM 1 bei Moodboards mit Storemanager Flo unterhalten habe, wurde mir ganz schnell klar, dass ich mit meinem Wunsch Rollschuhe mal auszuprobieren nicht alleine bin! Denn die Dinger waren fast ausverkauft. Nur noch ein paar Größen sind übrig. Das Feedback war enorm und seit letztem Jahr werden die Classics auch wieder voll gekauft, meinte Flo! Dennoch haben wir beide einstimmig festgestellt, dass wir noch nie jemanden damit herumfahren gesehen haben.

Was machen die Leute also mit den Skates?

Erste Frage, weil es mich brennend interessiert, gibt’s von euch jemanden der auch wirklich damit fährt? Ich für meinen Teil hab die Leidenschaft wiederentdeckt – auch wenn ich anfangs mega wacklig auf den Füßen stand haha… ABER man kommt wirklich schnell wieder rein und richtig cool, es macht unfassbar viel Spaß!!

Und ich möchte euch eben heute die Lust zum skaten noch ein wenig versüßen und euch zeigen, wie ihr da Ganze cool kombinieren könnt!! Man möchte ja nicht nur einen knackigen Po bekommen, sondern auch gut dabei aussehen – nicht wahr!? ;-)

Der Fokus liegt auf den Schuhen und das Ganze soll halbwegs praktisch und angenehm zu tragen sein! Ein Kleid oder ein Rock ist hier fehl am Platz. Eine coole Shorts ist hier also sicherlich empfehlenswert! Aus diesem Grund habe ich mich für eine Highwaist-Variante von H&M entschieden und für ein schlichtes weißes Oversize-Shirt von New Yorker. In der Männerabteilung übrigens – da finde ich immer die besten und coolsten T-Shirts.

Farbtechnisch bin ich dieses Mal auch eher auf der schlichten Seite geblieben. Denn die Schuhe machen bereits ordentlich Krawall mit den knalligen Farben! In diesem Fall also, weniger ist mehr – dafür könnt ihr euch mit den Rollerblades vollkommen austoben! Und außerdem habe ich mir coole lange Tennissocken dazu genommen – Das bringt so richtig die Retro-vibes zurück! Und mein kleiner feiner Twist – Der Knoten vorne am Shirt. – READY TO ROLL !

Alles in allem, ein cooler Retro-Look mit dem ich sofort rausgehen würde. Ich bin gespannt wen ich diesen Sommer noch auf Salzburgs Straßen antreffen werde :-) .

Who is in????

______________________________________________________________________________________________________

Power ist vermutlich DAS Wort mit dem man ConstantlyK am Besten beschreiben kann! Sie spielt die Hauptrolle des Online Magazins und brilliert mit ihren ausgefallenen und einzigartigen Outfits, Looks und Ideen. Mode hat schon sehr früh ihr Leben beeinflusst und sie wusste immer schon was sie will. Neue Dinge auszuprobieren, zu kombinieren & natürlich auch zu zeigen - wer sie kennt, weiß, dass sie genau das an der Mode fasziniert.