Shopübersicht

EG Erdgeschoss EUROSPAR
EG Erdgeschoss Müller
   |    OG Obergeschoss
Only Shopfront

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Telefon +43 (0)662 451360

ONLY

Jetzt neu im FORUM

11995 wurde die dänische Mode-Marke ONLY gegründet. Innerhalb der letzten 15 Jahre hat sie sich zu einem trendigen und sehr bekannten Jeans-Label für junge Frauen entwickelt. Jede ONLY-Kollektion ist „denimized“. Das soll aber nicht heißen, dass jedes Stück der Kollektion aus Jeans-Stoff gefertigt ist, aber sehr wohl ist jedes Teil perfekt zu Jeans kombinierbar und trägt eine Denim-Seele in sich.

ONLY hat es sich zum Ziel gesetzt, mit seiner Mode das graue und eintönige Alltagsleben in ein buntes, kreatives und aufregendes Leben zu verwandeln. Jedes ONLY Kleidungsstück wurde mit dem speziellen ONLY-Feeling kreiert und spiegelt daher die Identität dieser Marke wider: ONLY ist kokett, urban, gewagt, einzigartig und authentisch. Bei ONLY gibt es pro Jahr 8 Hauptkollektionen, unterstützt von einem Supply-Programm und laufenden Express-Kollektionen.

ONLY

ONLY PLAY
ONLY PLAY ist die Sport-Linie von ONLY. ONLY PLAY wurde für das aktive Leben gemacht. Die Styles dieser Marke werden aus bequemen Materialen mit sportlichen Schnitten für absolute Bewegungsfreiheit hergestellt.

ONLY PLAY ist dafür bestimmt modische und praktische Sportbekleidung mit einem Fokus auf trendige Designs, die die Trägerin zur sportlichen Aktivität motivieren, zu entwerfen. Perfekt für alle sportlichen Fashionistas! Dynamisch / bunt / komfortabel / Lifestyle / Muster / gemütlich / Bewegung